03.09.-05.09.2004 - Crawinkel: Nissan-Treffen Thüringen

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 22.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • So hab bei meinem noch das allergröbste geputzt und in ner halben Stunde mach ich so langsam aber sicher los. 8)


    Vielen Dank Septon :Bier:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • So ein geiles Wetter und ich kann nicht nach Crawinkel :kotz:



    Wünsch euch allen aber viel Spaß bei



    Mfg Heiko

  • ich könnt auch :kotz: aber dafür darf ich zu Nachtschicht und ihr nicht...ätsch :heul: :(


    aber ich wünsch euch auch viel Spaß ihr könnt ja für mich 2 Kästen mittrinken :Bier:

  • So, das Treffen war top. *nurmalsoeinwerf* :spring:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    So, das Treffen war top. *nurmalsoeinwerf


    aso? mmhhhhh stimmung konnte ich leider nicht auffangen, da kaum Leute da waren und von den Autos bis auf die Ösis tw. keine Knaller. Zudem fühlte sich irgendwie so keiner richtig zuständig von den Orgs vor Ort (waren auch net erkenntlich) und auch die Leute sehr distanziert. Einzig die 2 Euro p.P. wurde uns schnell angknöpft und weg war die "Kassierin"!Ein "guten Morgen" wurde fast gar nicht erwiedert oder nur mühevoll. Jeder saß nur an seinem Auto/ Zelt. War gegen 11.30 Uhr am Samstag auf dem Platz und hat mich net umgehauen. Für so groß angekündigtes Thema hier im Board ne recht kleine Veranstaltung. Schade. War nach knappen 15 min wieder weg, war eh auf der Durchreise. Der Anfahrtsweg (die letzten 500m) sind net besonders. Bei Gegenverkehr ja kein Chance zum aneinander vorbeifahren. Alos für ein großes Treffen mit ständigen hoch udn runterfahren net geeignet.


    MFG RENE