böse scheinwerferblenden.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAPS[DNA].

  • hallo ich suche für meinen micra k10 richtign böse scheinwerferblenden.
    wisst ihr wo ich die herbekomme oder welche auf den k10 passen könnten.Danke schonmal .


    Romeo

  • DLG-Micra-K11 Ey Alda den sind so konkret böse wenn du den Wagen siehst mit den bösen Scheinwerferblenden hassu so krass fett Schiss als ob Panzer vor dir stehn tut, verstehszu ?! 8)


    Zum Topic: WJ-tuning in Österreich hat welche im Angebot, sollen aber derbe schlecht aussehen :rolleyes:

  • Sie sollen einfach richtig böse rüberkommen eintragung ist egal (gute tüv bekantschaft) :Big: wäre echt cool wenn ihr etwas wüstet.


    By< Romeo :Big:

  • Es gibt keine richtig bösen... Die einzigen die es zum Kaufen gab/gibt sehen eher wie Lidschatten als denn wie ein BB aus. Tucktuck...


    Und wenn Du einen richtig bösen Blick ins Blech zauberst, hast Du das Problem daß Du nach jedem Öffnen der Haube neue Scheinwerfer brauchst, denn diese geht nach vorne auf...


    Und egal was Du tust, ohne TopChop und Dachhutze sieht ein K10 mit dem bösesten aller bösen Blicke eher beleidigt als gefährlich aus, zahlreiche GrafiksoftwareIhresVertrauens- Versuche beweisen es:

  • ichn finde den bösen blick von dem schwarzen k10 echt geil!!!
    woher bekomme ich denn den ???
    Romeo
    :Big: :eek:

  • Zitat

    Original von Romeo
    ichn finde den bösen blick von dem schwarzen k10 echt geil!!!
    woher bekomme ich denn den ???
    Romeo
    :Big: :eek:


    Das ist Photoshop Tuning! Den wirst nirgends bekommen...


    Höchstens selber machen, aber wie Radarrider schon sagte, wird die Motorhaube dann nicht mehr aufgehen.



    Mfg, show

  • Zitat

    Original von Romeo
    ichn finde den bösen blick von dem schwarzen k10 echt geil!!!
    woher bekomme ich denn den ???
    Romeo
    :Big: :eek:


    Selbermachen, das ist nur eine Bildretusche.


    Wenn Du das so in echt baust müßtest Du die Haubenscharniere abändern. Stell Dich vors Auto, öffne die Haube und Du wirst sehen was ich meine...


    Alle ohne großen Aufwand machbaren BBs, vor allem die zum Aufkleben auf die Scheinwerfer, sehen bei Tag eher albern aus... Der K10 ist halt ein eckiges Auto, kein E-Kadett.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Scheinwerferblenden kannste dir aus GFK bauen


    Kannst Du gerne machen, aber dafür bekommst Du vom TÜV ne Absage :( Die einzigsten die legal für den K10 sind, kommen von Mattig. Kosten so um die € 40,-.

  • Man kann auch die von Mattig umbauen,hat MagisterF auch gemacht und der Zeit den Bulen das Gutachten von Mattig und gut is,fragt ihn mal :D

  • Zitat

    Original von Paddi
    Man kann auch die von Mattig umbauen,hat MagisterF auch gemacht und der Zeit den Bulen das Gutachten von Mattig und gut is,fragt ihn mal :D


    Clever, da dartst Du nur an keinen :pol: kommen, der sich damit auskennt ;) :P