Fotos von meinem Almi

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • So leute habe es nun endlich geschafft drei Bilder reinzustellen. wäre nett wenn ihr euch die mal anseht und nen kommentar dazu abgebt. mfg Thomas

    8)w*w.nissansr20power.d* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo2912 ()

  • :Big:


    schön schön, kofferraum ausbau gefällt mir :)


    felgen sind ´das 17"?`??????



    schaut auf jeden recht ordentlich aus :)

  • Sieht net schlecht aus, aber mir persönlich gefällt die Lippe vorne net.
    Ist die vom Cupra,oder?
    Gruss Oli

  • Sorry aber mir gefällt die Lippe auch nicht, die sieht ziemlich deplaziert aus.
    Dein Kofferraumausbau ist echt nicht schlecht aber die Hutablage macht da die guten Punkte wieder wett.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Sieht sehr gut aus, nur die Lippe ist nicht so toll, vielleicht noch etwas verspachteln, damit der Übergang etwas harmonischer ist.


    Ansonsten nicht schlecht Herr Specht!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • also der Kofferraumausbau ist ganz nach meinem Geschmack! Nur die Kabel solltest du schöner verlegen!


    Spielt der Woofer in einen geschlossenenen Gehäuse oder ist der nur mit der Bodenplatte verschraubt???


    ;)Rainer

  • Also der Woofer ist in einem Gehäuse. Kofferraum ist noch n icht fertig Heckablage wird noch von unten bezogen und der Platz der Endstufe wird noch einmal geändert.

  • Also wenn du den Kofferraum nochmal umbaust, dann würde ich dir empfehlen, die Neonröhre etwas dezenter einzubauen.


    ;)Rainer