Mal so ne frage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Ja HUHU Mullei!


    Ja im Durchschnitt sind wir zehn NISSAN`s. Gut mal mehr, mal weniger. Ja der Großteil aller stammt aus dem "Regierungsbezirk" DD. Dazu gehören ja auch alle Weißeritzkreis`ler+ Durchreisende. :)
    Woher stammst du eigentli? Bist auch ein NISSANFAHRER/IN? Kann es gar sein das wir uns schon kennen? Du arbeitest wohl ni in RIE +kennst Leute im "Goldstaubviertel" Leubnitz? Und wie geht es einer schönen Müllerin?? Jedenfalls ist mir dein besonderer Name ein Begriff. Naja falls i doch etwas falsch liege sehe dies einfach als vergessen an! :) Also dann bis zum nächsten Treffen, wo du natürli herzli eingelade bist!


    asta la NISSAN, EX`e Ronny

  • Tag


    ich komme aus Pirna und habe einen schwarzen almera............
    würde ja ma ein paar bilder reinstellen aber leider geht das nie weil ich die pixel nie kleiner bekomme

  • Hi!
    He wie Devil schrieb sind wir ca 10, aber geh dch auf unsere Homepage www.nissanfreunde-dresden.de und da unter Mittglieder findest du alle und ich glaube mittlerweile sind es an die 18 Leute die zu uns gehören.
    PS: die Pixel kleiner bekommen das geht z.Bsp, in Adobe Photoshop, man öffne das Bild und gehe im menü auf bearbeiten und da auf Bildgröße da kann man die vorgeschriebene Pixelgröße von 150pixel einstellen*g*
    bye

  • schau mal im netz nach diversen freeware tolls zu Bildbearbeitung wo man dann die Bilder auf 640*480 Größe zurecht schneiden kann.


    Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen bei einem unseren nächsten Treffen, um dich und deinem Almi mal kennenzulernen.


    Lies einfach mal auf unser Seite nach wegen dem nächsten Treffen oder auch hier um Board.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005