Zierleiste N14

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldguru.

  • Ich bin auch gerade auf der suchen nach so einem, das welches ich drauf habe ist zu hell ...
    Versuchs mal bei nem Schrotter, da fahr ich morgen hin (wenns Wetter schön ist )


    :rolleyes: mfg chrisi

  • Gibst du mir dan deine alte? Ich will die in Wagenfarbe lackieren lassen, blos meine ist kaputt.

  • ähm... wieso fragst Du nicht erstmal bei Deinem Nissan-Dealer nach? Die ham das doch auf jeden Fall. Ist nur die Frage des Geldes, aber ich denke mehr als 15 Eus kann man dafür nicht verlagen... und die Sache ist sicher noch günstiger als erst noch großartig Länderübergreifend per Post zu versenden.


    MfG, Waldguru!

  • Jap ,kannst haben wenn ich eine in der passenden Farbe für meinen bekommen :rolleyes:


    mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Waldguru
    ähm... wieso fragst Du nicht erstmal bei Deinem Nissan-Dealer nach? Die ham das doch auf jeden Fall. Ist nur die Frage des Geldes, aber ich denke mehr als 15 Eus kann man dafür nicht verlagen... und die Sache ist sicher noch günstiger als erst noch großartig Länderübergreifend per Post zu versenden.


    MfG, Waldguru!


    Die vordere Leiste, sprich die für die Tür kostet nur lächerliche 83 Euro denke mal das die hintere nicht unter 50 zu bekommen sein wird. Da denke ich lohnt sich das Porto innerhalb der EU schon. ;)

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • 8o ...ich bin immer wieder erstaunt wie sehr die doch einen ausnehmen können... war schon damals für ein kurzes Stück Heizungsschlauch, für welches die tatsächlich 40 Eus haben wollten... ich geh echt kaputt


    MfG, Waldguru!