89er S13 Fragen zum VK

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zodiac.

  • Hi zusammen,


    mein Freund hat einen S13 BJ 10/89, welcher in der Unterhaltung (Verbrauch/Versicherung) zu teuer wird. Aus diesem Grund muß er ihn verkaufen. Nun wollte ich euch mal Fragen, was er noch ungefähr dafür verlangen könnte. Hier die Daten:


    Bj 10/89
    KM ca. 206 Tst.
    3. Hand
    GKat
    124 KW
    Kuplg. defekt, wird aber vor verkauf erneuert.
    TÜV/AU 11/2005
    Farbe Silber
    Standort ist zur Zeit Geisenheim im Rheingau


    Der Wagen ist vom Lack und Innenraum für sein alter soweit noch gut in Schuß.
    Ich kenne mich mit der Modelreihe auch nicht so aus, weshalb ich euch (die Experten :) ) Frage. Hoffe das ist ok.


    Für Antworten und eventl. Angebote bin ich jetzt schon dankbar.


    Gruß
    Zodiac

    :Big: drive with fun and accident-free :Big:

    2 Mal editiert, zuletzt von zodiac ()

  • Also ich würd sagen aufgrund der vielen km, wodurch auch der Motor nicht mehr top sein dürfte da beim S13 selten hohe km Zhalen erreicht werden ,dann die Kupllung und evntl. Rost an den Holmen,unterm Heckspoiler


    Ich würd sagen so 600€ mit nicht so argem Rost und ohne Lader/Lagerschaden


    Is ja eines der ersten Modelle vom S13...


    Nismo3

  • ich denke auch maximal 1000€.... das is schon sehr großzügig, mit dem preiskann man ímmer noch hinab gehen ;) Paar bilder wären not bad damit wir vieleicht noch ein genaueres urteil abgeben könnten ;)

  • erst einmal danke euch für die schnellen antworten.
    unter dem heckspoiler ist der rost ja leider beim s13 normal. den hatte er schon einmal entfernt, scheint aber wieder ein wenig da zu sein. 8)


    ich werde sehen, das ich die nächste woche mal ein bild hier einfüge.


    wünsche euch bis dahin noch ein schönes wochenende. :))


    gruß
    zodiac