ABE gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BigB.

  • such auch n abe für n 32 momo im b12 (die uniformmenschen wollen das ding unbedingt sehn,meinten sie zumindest mal)


    wer was hat der könnte ja mal mit mir in kontakt treten so pn oder email,kopie oder so reicht vollkommen aus,

  • Hoi,


    also ne ABE für Mattig Scheinwerferblenden für den N14 hab ich. Die könnt ich dir zukommen lassen :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • per mail wär kein thema!


    aber die hat doch ne individualnummer oder?
    hab noch zusätzlich nen freund angehauen. aber schick mal ruhig rum, dank dir schonmal.

  • Öhm, Mailadresse wäre net übel wenn ich dir das schicken soll :D
    Habs viellleicht verpeilt, aber hab keine Mailadresse gefunden :rolleyes:


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Öhm, Mailadresse wäre net übel wenn ich dir das schicken soll :D
    Habs viellleicht verpeilt, aber hab keine Mailadresse gefunden :rolleyes:


    mfg BigB


    Klick auf den Knopf, unten an seinem Beitrag:


    MfG ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ups, hab ich echt verpeilt, danke :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D