Hi ich wollte mal wissen wer alles einen hat

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • TROTZDEM: Ich möchte schon gern den 2,2 dic!!!! Power und Nm pur!!! Macht aus dem P12 bestimmt auch 'nen Autobahnschreck (Tuning vorausgehend!!!)


    So wenig fahre ich gar nicht: zwar zur Arbeit hier in Bonn nur 5km aber die Fahrten nach Bln. schlucken jedesmal 1500 km. Also auf 15000 bis 18000 komme ich schon und da sollte sich der Diesel (ohne zusätzliche Anschaffungskosten - die werden durch den Spaßfaktor aufgefangen) doch rechnen, oder??? (Will einfach noch kein Opi sein!!!!!!!!!!!!!)


    lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja.


    Die magische Grenze ist meist so 20TKM im Jahr. Vergleichen mußt du den großen Diesel dann aber mit dem 2,0l.


    Bist du ein Staatsdiener wegen BN Versetzung??

    • Offizieller Beitrag

    Nicht vom Wendekreis her.... 8)


    Der ist fett. Ich weiß. :(


    So vom Fahrverhalten her.

  • >Bist du ein Staatsdiener wegen BN Versetzung?? <


    Nee, als Angestellter muss ich für mein Geld schon noch arbeiten... :D


    Hab' angefangen, als die Behörde schon in Bonn war.


    lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

  • Bitte ned Offtopic gehen ;)


    lpi


    Also wir ham uns ja schon ein wenig über deine kleine "Fahrmaschine" unterhalten ,und was den Verbrauch angeht ,das nenne ich realistisch...weiß auch ned was sonst so los is :(


    Aber eins muss ich sagen ,der Preis schlägt ALLES ,wirklich ALLES... 8o 8o


    Und vielleicht kannste ja noch n paar Fotos von deinem P12 machen ,wär auch super... :))


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    WAs hat der P12 denn gekostet?


    Keine 15T€ oder?


    @ 00F


    Joa.


    Agil paßt besser.


    @ nismo


    Moderierst du hier? :P :D


  • Etwas über 13.500€ :tongue:


    Der Preis is echt heiß...


    Na ja ,als Hilfsmod darf man doch aggieren oder :D :D


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch mal nen guter Preis! :Bier: 8o


    Billiger als viel K12 in D.... :)


    So ein verdientes NisBo Mitglied darf auch mal co-moderieren. :P

  • Zitat

    Original von Busfred
    Na das ist doch mal nen guter Preis! :Bier: 8o


    Billiger als viel K12 in D.... :)


    So ein verdientes NisBo Mitglied darf auch mal co-moderieren. :P



    Bei uns kostet er an die 20.000€ 8o



    [OFFTOPIC] Das is ja mal nett das man mich lässt :D :D [/OFFTOPIC]


    Nismo3

  • >WAs hat der P12 denn gekostet? Keine 15T€ oder?<


    Wie Nismo3 schon schrieb... :]


    Für 15.300 hätte ich den "alten" 2,2 DI mit 126 PS bekommen können (aber nur mit Kass-Radio und einem hellgrauen Cockpit - igitt!!!, ohne Mittearmlehne/Getränkehalter/Fensterheber hinten - meine Tochter killt mich!!!! sowie ohne Kamera und in rot... ) Damit relativiert sich der Preis dann schnell wieder!!!


    Ich glaube, das Angebot war schon top gewesen, wenn man einfach nur 'ne gute Ausstattung sucht und den Wagen nur für's (Bonn-)Dorf und mal 'ne Fahrt nach Berlin bzw. Urlaub benötigt.


    Jetzt mal was zum Thema Auto (um nicht ständig ot zu sein ;)): Welche (preiswerten) Alus gibts denn für die 205/16-Reifen (außer bei ATU)? Muss ich was beachten? Ich hätte zwar gern 17er Felgen und 215er Reifen, das rechnet sich aber nicht, wenn ich die nagelneuen 205/16er quasi verschenken müsste... Hat jemand Tips?


    Gruß, lpi

    Frauen sind wie Tornados: Wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit...

    • Offizieller Beitrag

    @ lpi


    Schau mal in den An & Verkauf!


    Da hat zuletzt wer die Alus vom Acenta verkauft.


    Ansonsten kannst Du alle Alus mit dem passenden Lochkreis 5*114,3 in 6j*16 kaufen und mit deinen Reifen bestücken!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.