Nissan 350Z neuer „Volksporsche“?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • @ black magic
    wenn ich nen 350Z fahren würde würc ich sagen "ich fahr nen Z" :D


    Wenn ich Geld hätte für Porsche??
    Der Schei** Porsche kostet dreimal soviel wie der Z !
    Dann lieber nen Z kaufen und die restlichen 50.00 € für
    Flipflop Lack, Bodykit, Turboumbau ausgeben...
    Dann möcht ich nochmal sehen welchem Auto hinterhergeguckt wird...

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ x-rated


    Das Nissan seit ReNull schlechterere Autos baut weiß aber bisher kaum einer!


    Das wissen wir hier im Board aber sonst ahnt das noch kaum einer.


    bis auf die ADAC Pannenstatistik


    Zitat


    Und bei den Amis gibts Z's ohne Alles. Der Z33 ist schon günstig. Am Preis liegst sicher nicht.


    Ich werde mir hoffentlich in knapp 2 Jahren den Traum vom Z33 erfüllen, wenn auch nur als junger Gebrauchtwagen aber immerhin.


    Na größere Räder sind ja hier auch extra, gut Bremsen sind noch besser aber sonst müsste da nicht viel Unterschied sein. Die Ami Kisten hatten schon immer ne recht komfortable Ausstattung. Und so viel kann nicht fehlen das er dort für ca. 20000€ zu haben ist


    Man kann nicht sagen, er ist in D zu günstig an den anderen Autos gemessen aber im Vergleich was er in anderen Ländern kostet, ist er zu teuer. Das dürfte aber mit allen Autos so sein. Vor allem Autos mit viel Hubraum sind hier extrem teuer, in den Staaten bekommt man die nachgeschmissen.


    Mich persönlich würde der hohe Verbrauch und das Gewicht am Z stören

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt halt bei den amis Einstiegsversionen. Und bei uns gibts den ja nur als Topversion. Aber in D ist das Preisniveau eh mit am höchsten...


    Der Z33 wird sicher gar nicht mal soo viel mehr als dein S13 im schnitt nehmen. Testverbräuche von 12l sind eigentlich okay.


    Was stört das Gewicht von 1500kg, wenn man 280 PS und 3,5l hat?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also mir macht es überhaupt nichts aus dass man den Z nicht an jeder ecke sieht!!!! Im gegenteil das ist doch das geile daran dass man was fährt das nicht jeder hat (oder will ?) Porsches oder sogar Ferraris sieht man doch heute an jeder Ecke :hi:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es gibt halt bei den amis Einstiegsversionen. Und bei uns gibts den ja nur als Topversion. Aber in D ist das Preisniveau eh mit am höchsten...


    Der Z33 wird sicher gar nicht mal soo viel mehr als dein S13 im schnitt nehmen. Testverbräuche von 12l sind eigentlich okay.


    Was stört das Gewicht von 1500kg, wenn man 280 PS und 3,5l hat?


    In D is das Preisniveau gegenüber Österreich beim Z echt niedrig find ich ,bei uns kost er mit Premium Pack 42.000€ :eek:


    Ich denk auch das die Leistung ausreichend is für das Gewicht ,hät er 1300kg wärs ja schon ne Art Elise Verschnitt :D


    Nismo3