nich sauer sein......

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • so mal ne Frage an die daheim gebliebenen am Wochenende...
    da wir leider nicht mit nach österrreich können, frag ich jetz mal ganz frech und frei raus ob wir dann am samstag einen grillabend oder so veranstaltetn sollen ? oder eher am sonntag ??


    was meint ihr denn dazu ?????
    wenn ja dann sollten wir ganz schnell klären wo wann und wer was mitbringt...


    ich hoffe das rene nicht all zu sauer ist wenn dies stattfinden sollte...
    ich mein das nicht böse oder so wie nach dem motto : "bähhh wenn ihr nach össi land fahrt dann grillen wir eben" oder so...
    sondern einfach nur mal so.... :(


    ich hoffe das wird nicht falsch verstanden und wenn doch kann ich es au nich ändern.....


    Liebe grüße


    Susan

  • Zitat

    Original von Death Woman
    so mal ne Frage an die daheim gebliebenen am Wochenende...


    Geile Formulierung... :D :Bier: :hi:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • die idee is gar ned so schlecht. so eine art entschädigung dafür das man nich mit nach ösi-land kann.


    doch ich muss leider auch hierzu absagen denn ich werd mein "freies" zwangs we dazu nutzen mathe und elektronik zu pauken und vielleicht anfange ein wenig für wacken zu packen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • nich so viele auf einmal... wir haben ja schließlich erst donnerstag...... :(

  • ich wär dabei und Stefan auch hab ihn heute besucht mehr oder weniger Zwangsweise weil auf dem Heimweg vom gschäft mei Audo gesponnen hat.
    Starkes vibriren in allen Gängen und bei jeder Geschwindigkeit vorne. Wir haben alles angeschaut von außen war alles fest wenns jetzt das Getriebe sein sollte wie wir vermuten kommt er weg dann hats sichs entgültig.....passt ja wunderbar zusammen was???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hey hey... halt mal...
    jetz is aber gut !
    fussel ohne nissan is wie ein meer ohne wasser !
    wie oft willst du mich diese woche eigentlich noch schocken ???
    erst das eine dann das mit dem auto....
    ich bin dich glaub am we auf einem stuhl fest und mach dich erst wieder locker wenn du sagt das du das nicht machst! :D


    ach man...was ist denn das für eine rotzige woche..... :heul:


    susan :(

  • Zitat

    Original von Death Woman


    ach man...was ist denn das für eine rotzige woche..... :heul:


    susan :(


    ...und die Woche is nicht mal ganz rum fehlt noch das ich nachts stehenbleib oder noch mehr kommt abwarten ich hab da keine nerven mehr dafür echt nicht......


    Im übrigen und komischerweise hab ich auch Jenz bescheid gesagt wegen grillen (is irgendwie ein Zwang) da er gerade Urlaub hat und keine Mails empfangen kann, er ist dabei....und hat euch dann auch noch was mitzuteilen am sonntag ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • also wenn noch ne schlechte nachricht kommt dann wandern ich aus.... ohne scheiss

  • naja das lasse wir grad mal so als entschädigung durch gehen ;)


    also wenn das statt finden sollte möchte ich bitte über das board informiert werden wenn es was neues gibt.
    obwohl ich urlaub habe werde ich öffter mal ins board schaun.
    danke

  • Wieso haben eigentlich alle Urlaub ausser ich? X( :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sammy...
    ich hab auch keinen..... erst ende august.....


    aber wir sind immernoch nicht weiter.... is ja prima...

  • Also ich würde sagen Sonntag 11 Uhr Treffpunkt in Nellingen an der Tankstelle, danach Abfahrt zum Grillplatz aufm Jägerhaus.
    OK?