Laberthread Saarland

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 50.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • sagt dir der begriff "autech" etwas?? tuning und australien mäßig?? ich und daniel habend gestern einen schönen kühlergrill auf der pulsar seite von australien entdeckt..

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Herausgefunden habe ich, dass es sich um einen VZ-R-Frontgrill zu handeln scheint. VZ-R ist das Almera- bzw. Pulsar-Modell, das es auf unserer befreundeten Linksfahr-Insel gibt. Wenn mich also nicht alles täuscht, hat der Grill mit Autech nichts zu tun, sondern ist dortzulande Serie.


    Ich schau mal weiter. Will haben! 8o

    I regret all my faults as I weep by the pain.

  • ...ich auch :heul:


    wie hast du, dass denn rausgefunden??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Der Herr Google hat mir das ins Ohr geflüstert *g*


    http://www.cardomain.com/id/robgti


    > My current styling mods include a VZ-R N1 roof spoiler, VZ-R front grille [...]


    Sprich kein Autech-Grill.



    Hier ein paar Fotos von diesem Nissan Pulsar N15 VZ-R:


    I regret all my faults as I weep by the pain.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadmoon ()

  • gudd gemach mein junge :D


    dann kann man(n) ja zu fb-tuning gehen und ne anfrage mal starten :D :D


    haste auch gesehen, dass der nochmals andere rückleuchten hat!! ???


    und wenn es ja serie is, kann es ja nich alzu schwer sein....


    bilder hab ich ausgedruckt...

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • Ja, die Rückleuchten sind mir auch aufgefallen. Haben was für sich. Allerdings müsste die NSL nicht unbedingt in der Heckschürze sein.


    Aber der Grill OWNED! Wenn ich am unteren Bild die Gummilippe und die Reifen zuhalte weiß ich sogar schon fast 1:1, wie meine Karre damit aussehen würde :]

    I regret all my faults as I weep by the pain.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadmoon ()

  • irgendwie sitz ich in moment auf glühenden kohle, mensch dat muss doch zu machen sein


    p. s.: ich krich gleich die krise, bekomm nich mal die verpackung von einem müsliriegel auf und wenn dann nur mit schere :(

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • guck mal, du hast ne e-mail :D fällt dir was auf ???

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Klar, aber auf einem Foto von meinem hätte man einen noch besseren Eindruck gehabt *g*

    I regret all my faults as I weep by the pain.

  • @Seriosha sieht aus als hättest du meinen CHef gestern auf nem ganz schlechten Fuss erwischt.


    Weiß nicht was er hatte ???


    Aber das können wir ja mal unter 4 Augen besprechen.

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Dein Chef wird die enstprechende rückmeldung von mir bekommen der Sack, ich glaub es ballert so mit Kunden zu reden, wenn ihr noch die Nissan Zertifizierung hättet wäre es spätestens jetzt für mich klar das es die ,Kundenbetreuengstechnisch , nicht mehr lange gäbe... ich hab gedacht mein schwein pfeift!


    Wir haben noch bis 23:00 an der Elektronik rumgebosselt und es hat trotzdem am ende ned geklappt :D aber ich müsste jetzt wissen wo der Fehler liegt (so dumm, da kommst nie drauf) und werde das gleich sobald ich Haushaltstechnische angelegenheiten hinter mir habe angehen ;)

  • @seri
    welche gemeinheit haste denn losgelassen??


    Deadmoon
    hab noch keine e-mail bekommen mit dem digi-bild :(? schon fleißig am lackieren???


    und für alle die es wissen wollen....den grill können wir leider abhaken, da uns keiner so einen besorgen kann :heul:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Leider konnt ich es ihm ausser durch ein schlichtes "jop, türlich" auf sein gehässiges "und? gehts radio?" nichts stecken da ich mein Schatz grad dahin für in die Werkstatt brachte :D nicht das der noch auf dumme gedanken kommt :P


    Und wo is das Problem mit dem "herbekommen?" erzähl ma, evtl. lässt sihc da was deichseln ;) und NEIN nicht über Uli, auf den bin ich momentan ned so gut zu sprechen...

  • wir waren gestern bei fb-tuning und haben mal nachgefragt ob sie uns den frontgrill vom n15 v-zr (siehe bild bei deadi)besorgen können. und der typ meinte nur, dass dies nich ginge, da sie u.k. keinen händler haben. selbst wenn sie die teile aus japan kommen lassen würde so ein grill schon mal an die 300,- mücken kosten.


    so nah und doch sofern.... :heul:


    was haste denn fürn problem?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Ei auffa Bahn mit gut Stoff die Bodenwelle anner AB BRücke richtung Mannheim (wisst welche ich meine) mitgenommen... Naja, Schraube motorhalterung weg, eine am block locker (DAVON????) batteriehalterung abgerissen (war eh gammelig!) und irgendwas am Tank hinten... den Qualm lass ihc ma aussen vor, sonst müsst ich ne bank überfallen ;)


    gibts den nur in UK oder auch in Amiland?

  • keine ahnung?? aber ich könnt´s mal noch bei g-tech in neunkirchen probieren :rolleyes:


    von amiland war gar nich die rede. entweder japan, england oder australien (dort haben wir das teil auch erstmals gesehen). und der grill is auch noch serie bei dem v-zr!!!


    fährt die karre eigentlich noch?? haste eigentlich die möglichkeit das ganze halbwegs zu reparieren??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Fahren tut er, qualmen auch :D momentan kann ich finanziell da nix machen, aber basst shcom früher oder später ;)

  • ghost
    jo, haben wir....aber nix dergleichen. könntest du da irgendwie rankommen??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............