Nissan Z

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Nissan Z, 1. Hand, Baujahr: 1984, Motor: K125/5.600, Hubraum: 2940, Targa, silbermetallic, graue Sitzbezüge, Alu-Felgen, 20.651 km, ohne TÜV und ASU, Auto ist seit ca. 2 Jahren stillgelegt, guter Zustand, 6.500,-- Euro (VB). Das Fahrzeug steht in Coburg. Das Auto ist von einer Bekannten.

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Das Foto ist schon verlockend. :D


    Hat der auch ´nen Kilometerstand? 8)


    Die Preisvorstellung ist m. E. angesichts der wirtschaftlichen Gesamtsituation sowie den derzeitigen Spritpreisen allerdings ziemlich sportlich. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Das Foto ist schon verlockend. :D


    Hat der auch ´nen Kilometerstand? 8)


    Die Preisvorstellung ist m. E. angesichts der wirtschaftlichen Gesamtsituation sowie den derzeitigen Spritpreisen allerdings ziemlich sportlich. ;)


    Das der Preis hoch angesetzt ist, dass habe ich meiner Bekannten auch gesagt. :(


    Deshalb ja meine Frage nach einem Gebot.
    Dann kann ich das meiner Bekannten weitergeben. :))

  • Ich werd ihn mal ins TT Forum setzen ,da wo die echten Liebhaber von sowas sitzen ...


    Vielleicht n paar brauchbarere Fotos ,wirkt schon ganz anders dann


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    wir warten immer noch auf ein KM stand :D


    Der Kilometerstand beträgt 20651.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ich werd ihn mal ins TT Forum setzen ,da wo die echten Liebhaber von sowas sitzen ...


    Vielleicht n paar brauchbarere Fotos ,wirkt schon ganz anders dann


    Nismo3


    Ich habe meine Bekannte gebeten mir aktuelle Fotos zu mailen.
    Zur Zeit ist sie noch in Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von QX56

    Zitat

    Original von Bastian2k5
    wir warten immer noch auf ein KM stand :D


    Der Kilometerstand beträgt 20651.



    20651


    sicher 8o 8o....wurd denn der wagen nur geschoben seid er geboren wurd, oder auch mal gefahrn.. is ja hammer wenig für dass alter


  • Ja, lt. meiner Bekannten stimmt der Kilometerstand wirklich! :)


    Das müsste eigentlich das Fahrzeug erst recht interessant machen, oder?

  • Na ja, vom Stehen wird ein Auto auch nicht besser. Eher schlechter. Da sind wohl einige Arbeiten durchzuführen und einige Euros zu investieren vor dem ersten Rollout. Vollabnahme und neuer Kfz-Brief müssen nicht besonders erwähnt werden. Um für das Auto ein ernsthaftes Gebot abgeben zu können, müsste man es mal genau unter die Lupe nehmen. Oder, anders herum ausgedrückt, wenn deine Bekannte ein ernsthaftes Gebot erwartet, sollte sie viele Fragen beantworten, bevor diese gestellt werden 8)


    ;) Andreas

  • Bei ´nem Ersthänder mag das sogar noch plausibel und nachvollziehbar sein mit dem KM-Stand, allerdings wären wie schon geschrieben 120.000 km bei ´nem 20 Jahre alten Fahrzeug angenehmer und in Relation immer noch wenig. ;)


    Trotzdem derzeit ein ganz schlechter Zeitpunkt auch so eine Rarität zu verkaufen, zumal er ja vom preiswerten H-Kennzeichen mindestens noch 5, eher sogar 10 Jahre entfernt ist. :(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Andi-N14
    Na ja, vom Stehen wird ein Auto auch nicht besser. Eher schlechter. Da sind wohl einige Arbeiten durchzuführen und einige Euros zu investieren vor dem ersten Rollout. Vollabnahme und neuer Kfz-Brief müssen nicht besonders erwähnt werden. Um für das Auto ein ernsthaftes Gebot abgeben zu können, müsste man es mal genau unter die Lupe nehmen. Oder, anders herum ausgedrückt, wenn deine Bekannte ein ernsthaftes Gebot erwartet, sollte sie viele Fragen beantworten, bevor diese gestellt werden 8)


    ;) Andreas


    Wie kann sie viele Fragen beantworten, bevor sie gestellt werden. :D


    Also, welche Fragen sollen beantwortet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • [OFFTOPIC]Das wär' doch was für Cruiser...der hat es doch mit alten Autos mit wenig Kilometern...[/OFFTOPIC] :D :D :D

  • Aber ´n Z? Meinst damit kann er um nach B11-Automatik und P11 Traveller 1.6? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Viel zu teuer, habe jetzt schon 2 Z31 angeboten bekommen der erste sollte 350 Euro kosten und der zweite 400-500...der zweite steht in Dörfles Esbach (bei Coburg) Oder is das am Ende sogar der, der in Dörfles beim Autohaus Bätz steht?? Wenn ja dann lasst die Finger davon, die Karre ist total durchgerostet und der hat einen Kilometerstand von etwa 206000km, hat dieselbe Farbe...isn Targa...wär schon ein netter, Zufall, oder?!?


    Mfg Scrippler

    • Offizieller Beitrag

    war mir schon fast klar, es gab bestimmt auch welche mit festem Dach, aber nicht in Europa ;) Aber is schon komisch, die Farbe täte passen, bei Coburg und dass der 2 Jahre stillgelegt ist, könnte bei dem Zustand auch passen...


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler[NTT]
    Viel zu teuer, habe jetzt schon 2 Z31 angeboten bekommen der erste sollte 350 Euro kosten und der zweite 400-500...der zweite steht in Dörfles Esbach (bei Coburg) Oder is das am Ende sogar der, der in Dörfles beim Autohaus Bätz steht?? Wenn ja dann lasst die Finger davon, die Karre ist total durchgerostet und der hat einen Kilometerstand von etwa 206000km, hat dieselbe Farbe...isn Targa...wär schon ein netter, Zufall, oder?!?


    Mfg Scrippler


    Das Fahrzeug ist von privat zu verkaufen und es hat lt. meiner Bekannten wie gesagt nur 20.651 km auf dem Tacho. Wenn Interesse besteht, einfach das Fahrzeug vor Ort ansehen. Wie mir meine Bekannte sagte, sei das Auto in einem guten Zustand. Ich kann mir kein Urteil bilden, weil ich auch nur das Auto von den Fotos her kenne. Mir liegen weitere Fotos und eine Kopie des Fahrzeugbriefs vor, aber leider habe ich im Augenblick keinen Scanner, werde aber voraussichtlich Anfang nächstes Monat einen bekommen, dann werde ich die anderen Fotos auch Online stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    naja mal schauen, bei mir ist er ausserhalb meiner Preisklasse, für das Geld kann man auch schon gute Datsun Z bekommen.


    Mfg Scrippler