Dumme Frage -> Lauter ?!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • cLAYer kann ich ja garnicht nachvollziehen dass der TÜV das nicht einträgt :Cobra: ich denke der wird auch gut stinken ohne kat :D


    @toolstar ich bin auch mal gespannt...schreib mal wie er sich anhört!

    Wenn nichts an Teflon klebt..wieso klebt dann Teflon an ner' Bratpfanne?! ?(

  • fällt doch auch nicht auf wenn er die löcher von oben reinsetzt! ausserdem geht das wesentlich schneller als die öl methode...

    Wenn nichts an Teflon klebt..wieso klebt dann Teflon an ner' Bratpfanne?! ?(

  • also wenn ich das so lese könnte ich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    und das nicht mahl wenig ! ist doch total scheisse sollte schon aus den endrohr der klag kommen und sieht bestimmt geil aus wenn es nicht aus dem esd qualmt sondern irgentwo oben raus!
    sind wa hier bei OPEL oder VW! ??
    und wenn oben löcher rein bohrst brauchst zum tüv auch nen neuen esd hört man und bei der AU sieht mann!


    enweder leer machen und austritsöffnung grösser machen oder rohr rein!

  • Am besten nen schönen Sport ESd holen,oder wenn ihr bohrt,dann gibbet da noch nen kleinen trick wenn die Bullen es merken sollten,nehmt den esd ab,bohrt löcher rein,und dann Salzlösung an die löcher,das dort Rost entsteht,dann kannste den Bullen immer noch sagen,oh ist grad kaputt gegangen,manchen fallen wohl drauf rein :D

  • wenn du dir aber einen sport esd hollen solltest dan aber keinen von REMUS :kotz: hatte mir auch einen gekauft war scheise leise also hab ich ihn abgebaut ein teil der wolle raus und wieder drauf nichts war mit sound
    ?( also noch mal abgemacht noch was wolle raus die zwei kammern am anfang und am ende etwas aufgetrennt und wieder drauf. und immer noch leise wie ein kätzchen . ich sag nur nie mehr nen scheiß REMUS :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    gruß

  • wenn du dir aber eine sport esd hollen solltest dann aufjeden fall keinen von REMUS. der letzte scheis habe schon 2 mal das ding offen gehabt jedes mall was wolle rausgenommen und sogar die 2 kammern auf getrennt nichts das ding ist immer noch super leise . Ich sag nur nie mehr scheiß REMUS :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    gruß bluesurfer

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon gesagt: Wenn, dann nen richtigen Entopt kaufen (CC, Supersort etc.)- ist die einzigste zulässige Methode..


    Wen der evtl. heftige Ärger mit Freund und Helfer :pol: nicht stört- Hammer und Boher innerhalb des Endrohrs machen beim N14 schon mehr als genug Sound.


    Woanders als im Endrohr würd ichs nie machen, weils höchstwahrscheinlich nach dem klingt, was es ist- kaputter Auspuff :kotz:. Außerdem zieht so das Abgas unters Auto und kann im Extremfall (weils von unten ins Auto zieht) bei längerer Standzeit mit laufendem Motor zum Exitus der Insassen führen- Kohlenmonoxid-Vergiftung! :eek:


    Also lieber nicht mit solchem Müll experimentieren.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    fällt doch auch nicht auf wenn er die löcher von oben reinsetzt! ausserdem geht das wesentlich schneller als die öl methode...


    das nenn ich doch mal tuning vom feinsten. *kopfschüttel*

  • Ich hab bei mir den ESD ganz abgemacht und durch ein Stahlrohr ersetzt =).
    Macht ordentlich krach. Direkt auffalen tuts auch net, weil das Rohr genauso dick is, wie das alte.
    Natürlich ohne TÜV das Ganze. Aber im mom ganz gut. Fahr nun schon 2Monate so rum und wurde noch nie angehalten. Noch nichtmal dumm angeguckt.

    • Offizieller Beitrag

    Is aber echt gewagt...


    Weil jeder :pol:, der doch mal hinter dir fährt, sofort sieht (und hört), dass der komplette (und beim B13 recht voluminöse) Endtopf fehlt.


    Auf Amtsdeutsch heißt das Vorsatz und kostet mind. 3 Punkte...


    Grüße


    Chris

  • kommt in ca. 2Monaten auch wieder runter und wird durch nen ordentlichen SportESD ersetzt. Will da ma bei ATU fragen, ob die einen haben.

  • hmm.
    ich hab mir da gerad vor ner woche reifen und felgen bestellt, weil ein bekannter meinte, die wären ganz gut eigentlich

  • ATU? Nee lass mal. Da gibbet nur Ware vonner Stange was jeder Golf-Fahrer am Auto hat, und das will ich nicht. Individualismus heißt das Zauberwort. Alles as ich bei AUT kaufe sind Kleinteile wie mal nen Adapter oder Reifen-Dicht-Spray oder sowas. Mein Geuerlöcher ist auch von ATU. Aber Tuningteile (vor allem die Aluett-Felgen) sind inzwischen StiNo und kommen nicht an mein Auto.
    Tuning aus eigener Hand is doch viel persönlicher.


    Einen Endtopf kaufen ?( nee, selber leer machen. Is billiger. ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Was ist denn eigentlich so Geil dran, einen lauten ESD zu haben??? Andere lassen ihr Auto reparieren, wenn der Auspuff kaputt ist und ihr machts mutwillig. Mal ganz Abgesehen davon, daß es unter bestimmten Umständen echt Nerven kann, also nicht euch, sondern eure Mitmenschen.


    Lärmbelästigung ist auch eine Form der Umweltverschmutzung!