Alufelgen N14

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • an alle nissan fahrer suche alufelgen für einen sunny bitte wer welche hat meldet euch bitte versuche mein auto einbischen zu tunen und wenn es geht sollen sie zihmlich günstig sein mfg :Sex: :pol: :pol: :spring:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • HI ich such die gröse 5,5 J x13 und ich hab erst neue reifen auf stahl bekommen und ich mochte die nicht weg werfen die siend erst im feb gekauft worden darum bitte ich so eine dimension mfg :hi:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Also ich hatte an meinem 1. probleme mit 13" Alu's das die dinger zu klein sind !!! ;(
    Die Alu's selbst passten zwar gerade noch allerdings sind die Wucht Gewichte vorne beim Bremssattel angeschlagen !!!
    Der "liebe" Forstinger hat das dann mit flachen Wuchtgewichten gelöst indem er diese nochmals abgefeilt hat :kotz:


    Fahr lieber die neuen 13"er erst mal runter, dann hast danach vielleicht gleich die Kohle für 15" er (das größte was es fürn Sunny mit Gutachten gibt :( )


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • ich danke dir für die antwort ich habe auch mal meine felgen beim forstinger wuchten lassen ich bin danach noch drei mal hin gefahren um sie wuchten zu lassen :uzi:


    noch was ich habe zwar alus daheim liegen aber ich mochte mir keinen gummi kaufen für die dimension 6j x13 und der scheis gummi ist verdamt teuer und daher verkaufe ich sie billgst wenn wer interresse hat aber sie haben ein paar kat in die felgen :O und ich habe sie ganz billig bekommen ! vom lk passen sie auf einen sunny 4x100 aber wie gesagt der gummi ist mir einfach zu teuer da, das so ein scheis mas ist .


    mfg mcwuff :hi:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Passen die Alu's sicher ? es reicht nämlich nicht nur das der LK passt, es muss genau so die Einpresstiefe EP (beim Sunny normal 35-38) und die Öffnung vom Zentrierloch (59,1mm) stimmen ...


    Hast 165 oder 175er gummis ? bei 175er müsste der auf die 6x13 ja auch noch halbwegs passen oder ?


    :) mfg chrisi

  • ich habe sie schon mal probiert sie gehen aber nicht leider ganz drauf und die einpresstiefe weis ich auch nicht sie gehen ca 4mm nicht ganz drauf und ich gebe keinen 175 gummi auf keine 6j felge :kotz:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • ja frage an dich hast dunoch irgendwelche felgen in 13 zoll daheim liegen ? :Big:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Nö sorry leider nix mehr, meine 13 er kullern jetzt auf nem Twingo weiter vor sich hin :D
    Aber ich hör mich mal um ob sich was finden lässt


    ;) mfg Chrisi

  • Hallo,
    ich kann Dir 13" Zöller für deinen Sunny anbieten.
    Die sind nagelneu und unbenutzt.Heissen "O.Z. SATURN" und sind mit Teilegutachten(evt. sogar ABE).
    Preiss pro Felge 33€ ohne Versand.
    Interesse????


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • das sind geile dinger und ja was für ein mass haben die geilen dinger den mir würden sie schun gefallen :hi:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • ja sie würden mich schon interresiern und von wo sind den die geilen dinger anzusehen und welches maas haben sie :hi:

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Hi,
    natürlich 5,5x13 ET:36 ML:59,1


    Zusehen in OWL/Deutschland


    Versand nach Östereich möglich.


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • fragen wievil würde den das kosten alle vier mit porto und verpakung

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von mcwuff ()

  • und die passen ganz sicher auf einen sunny von der einpresstiefe her und der breite

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • und die geilen dinger die passen ganz sicher und was sollen die kosten alle vier mit versand und verpackung

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Hi,
    ja,die passen auf den Sunny N14 mit kw 55 bis 66. ABENr.F666


    Der Versand nach Östereich ist leider nicht ganz billig.
    Morgen weiss ich es genau,da ich dann erst das Gewicht habe.
    Es wird sich um etwa 33€ Versandkosten für alle 4 Felgen handeln.
    Wenn Du in Deutschland wohnen würdest,kämen wir mit 12€ hin.


    Gruss FELGEN_MEISTER

  • :hi:und die geilen dinger die passen ganz sicher und was sollen die kosten alle vier mit versand und verpackung

    Bleibt wie ihr seid und Ändert euch nicht

  • Gibts die Felgen oben eventuell auch in 6JxR14?


    Suche nähmlich auch noch günstige Alus für meinen B12.


    185/60R14er Reifen habe ich noch fast neu daheim liegen ...

    ..:: Fehler sind da, um gemacht zu werden! ::..