na die Gfk- Fraks

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • Würd keine Hifi frage in den sinne das es um Musik geht.


    Ist es rein theoretisch möglich eine Türverkleidung von sag ich mal ein Audi A4 in mein K10 mit Gfk anzupassen das es vernüftig aus schaut?
    Oder besser komplett einen Eigenaufbau starten, würde aber meiner meinung mehr Zeit kosten.


    Hat schon mal jemand so ein Projekt in angriff genommen und kann mir ein parr tips mit auf den Weg geben.


    Oder ratet ihr mir lieber davon ab!


    gruss Herkules

  • Möglich wäre es vielleicht sicherlich, das Ding entsprechend anzupassen und auf den K10 zu packen.
    Der Aufwand und die Zeit wäre das aber nicht wert. Zumal du die Verkleidung so oder so beziehen oder lackieren musst.


    Dann lieber die vorhandene Verkleidung verschönern.

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • Zitat

    Original von Herkules
    Oder ratet ihr mir lieber davon ab!


    genau das!


    denn aufwand und nutzen stehen in keinem verhältnis. neben der räumlichen anpassung müsstest du weiterhin auf türgriffe vom audi umbauen und ggf. fensterkurbeln einarbeiten. dann bliebe bei der audi-verkleidung ein loch vom türnippel und und und....


    eigentlich total sinnlos - wie kommt man darauf?


    erschwerend kommt hinzu, dass die türverkleidungen beim audi eine (optische) einheit mit dem amaturenbrett bilden. zum runden micra-mickey-mouse-cockpit würde das nie und nimmer passen.

  • Moin!


    Besorg Dir vom Schrott etc. einen 2. Satz Deiner Verkleidungen, schneid Dir das obere Teil ab (ca. oberes 4tel ), damit Du die Tür nachher noch sauber von oben einstecken kannst und die Scheibenführung da ist. Den Rest machst Du dann mit MDF und GfK. In einer der letzten Car& HiFi war eine sehr gute Anleitung zu dem Thema.


    Ich selber werde demnächst sowas für unseren 240SX machen.


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • kannst du mir mal bitte diese Anleitung einscannen und mir schicken

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Jau mach ich. Hatte eben schon fast alles gescannt, als mir Phototshop verreckt ist (nix gespeichert). X( Jetzt geht die Scansoft nimmer, muß erst neu starten. Kann ich aber momentan nicht machen, da ich meinen FTP laufen habe. Entweder heute abend oder dann morgen früh haste die Scans. Sind 9 Seiten und ca. 5 MB.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ja danke dir :Bier:


    Kannst sie ja entweder an meine Mailaddy aus meinen Profil schicken oder auf einen FTP legen

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja klar, ich hab die noch. Ich schicke sie Dir heute gegen 22.30 Uhr rüber.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • So, der Rotz geht jetzt raus. Wer`s aufgrund der Größe net bekommen hat, klingelt kurz bei mir durch.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()