Abendschmaus von und bei Joggy!!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo Joggy!!


    In dem ganzen Wirrwarr ist mir bzw uns ganz untergangen uns für das super Menü am Samstag zu bedanken!!


    War echt super spitzen Klasse, und wir finden Du solltest Dein eigenes Restaurant eröffnen...grins


    Sorry nochmal das ich nicht soviel essen konnte, aber mit Halsschmerzen war das echt übel!!!!!!!!


    Also ein


    RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja Joggy da muss ich wohl der Martina Recht geben das essen war echt super!


    jetzt dürfen wir wieder 3 tage nichts essen weil es so gut und auch reichlich war



  • Danke


    seit ihr gut zu mir

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Danke


    seit ihr gut zu mir



    Nien joggy du warst gut zu uns!

  • Da würde ich mich gerne anschließen!!!


    Das Essen war super lecker und die Idee mit dem eigenen Restaurant ist gar nicht so schlecht. :Big:


  • Warum 24 Stunde Job??? Brauchst ja erst Nachmittags anfangen mit kochen .......


    Jessy und ich machen dann als Wir AG die Kneipe die wir dran hängen läuft bestimmt gut.....


    und bei Deinen Kochkünsten werden wir uns dann bestimmt einen Firmenskyline kaufen können...



    grins


    Aber die Suppe fand ich ja echt am aller aller besten!!!!!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat


    Püppschen


    jessy und du?? wenn das mal gut geht :rolleyes:



    So rein Hypothetisch schon!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das wird dann so ne Kneeipe wie bei "coyotee Ugly"


    :hi:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Das wird dann so ne Kneeipe wie bei "coyotee Ugly"


    :hi:


    wann wollten die eröffnen?

  • Ok, dann fang mal ab Morgen an zu spielen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Naja wenn die Kneipe so sollen wird wie bei Coyote Ugly tanze ich aber nicht auf der Theke!!!


    Das müssen dann die Männer machen!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Naja wenn die Kneipe so sollen wird wie bei Coyote Ugly tanze ich aber nicht auf der Theke!!!


    Das müssen dann die Männer machen!!


    bei coyote ugly tanzen nur Väter auf der theke die man versteigern will ;)

  • Richtig.


    Ausserdem soll Joggy doh die Küche übernehmen, beides geht nicht

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Richtig.


    Ausserdem soll Joggy doh die Küche übernehmen, beides geht nicht


    gibts denn da auch was zu essen?


    so voll wie das da auch imme rist will ich keine suppe löfeln! und joggy wäre wieder arbeitslos :(

  • naja, dann muss er sich im Zweifelsfall etwas ins Managment einbringen. :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM