.............

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

    • Offizieller Beitrag

    Naja. Geht doch noch!


    Laß Nissan mal gucken und dann weitersehen.

  • bin ja mal gespannt ob das Teil - die Linke Abdeckung - teurer
    geworden ist oder ob es da einen preislichen Unterschied zwischen
    P11 und P11-144 gibt. Für meinen P11 Bj. 97 kam es 2003 46,43 €


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Komplett tauschen wird da schon die beste Lösung sein.


    Ich hätte es mit nen paar Schrauben und Lochband (oder Stabilbaukasten :D ) selbst geflickt- billig und hält..


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von SePtOn
    da haste ja nen richtigen Scherzkeks erwischt :D


    Aber 108€ sind ja auch nicht gerade nen Schnäppchen für nen bisschen Kunststoff


    Kunststoff wird schließlich aus Erdöl hergestellt ... siehe Laberecke.


    Gruß

  • Zitat

    Original von adam.p
    Er hat mir schon einige unsinnige Dinge ausgeredet für die ich sonst heftig geblecht hätte !


    ich sag ja, gekürze Kolbenrückzugsfedern braucht man nicht :D



    @fishi


    ja stimmt .. aber ich behaupte mal, ne ordentliche Spanplatte wäre billiger gewesen und hätte es auch getan :D


    Alternativ Tunignteile vom lokalen Schrottplatz.

  • Mir ist letzte Woche auf der A46 etwas ganz ähnliches passiert wie Adam und Busfred. Allerdings ging es wie durch ein Wunder vollkommen glimpflich ab. :O


    Bin mit etwa 200 hinter einem BMW X5 (der fette, verspoilerte 4,6-Liter Trumm) hergefahren. Auf einmal schwenkte dieser urplötzlich auf die rechte Spur und gab den Blick auf eine Reihe von bunten Objekten frei, die auf der Fahrbahn verstreut lagen. 8o 8o 8o Ich hatte etwa fünf Sekunden Zeit, um zu reagieren, in denen ich a) eine Vollbremsung hingelegen mußte und b) überlegt habe, ob ich noch versuchen soll auszuweichen. Habe mich dann auf die Führerscheintheorie besonnen und bin mit etwa 150 drübergefahren. Es gab einen sehr heftigen Schlag. :( Im Rückspiegel flogen bunte Fetzten davon - es war wohl Styropor oder so eine Art Baustoff, den ein Transporter verloren hatte, der etwas weiter auf dem Seitenstreifen stand. Das war ein Schock fürs Leben! Denn das waren richtig fette Klötze. Wenn ich bei dem Tempo noch einen elchtestmäßigen Schlenker versucht hätte... :Boom:
    Dieser kolossale X5 hatte mir ja komplett die Sicht verdeckt und dann ging alles so schnell... Schockiert, wie ich war bin ich dann einfach weitergefahren. Auf dem nächsten Parkplatz folgte dann eine genaue Inspektion am Auto: Wie durch ein Wunder ist alles ganz geblieben. Das muß wirklich sehr weiches Material gewesen sein. Sonst hätte es mir den ganzen Wagen zerfetzt. :(
    Erst im Nachhinein überkam mich übrigens die Wut auf den Transporterfahrer. Von Ladungssicherheit konnte offensichtlich ja keine Rede sein. :uzi: :))

    • Offizieller Beitrag

    adam: Na dann viel Spaß beim Dranschrauben. Müssten eigentlich vergoldete Schrauben dabei sein- knapp 110 EUR für so eine labberige Plasteverkleidung... (kennt man ja)


    [OFFTOPIC]Jaja, das gute alte Thema Ladungssicherung: Sone Geschichte hat mir auch schon mehrmals bewiesen, wozu nen Sportfahrwerk und 17"er gut sein können:
    Urlaubsfahrt Richtung Ostsee- linke Spur, 140 sachen, auf einmal tanzen irgendwo kurz vor meinem Auto zwei Maurerfässer quer über die Piste :eek:(solider Stahl.. :D).
    Da half nur noch nen beherztes Drumherumzirkeln- fürs bremsen wars zu spät. Insgesamt ne knappe Geschichte- mit Serienrädern hätte es mörderisch gekracht.


    Ähnlich nochmal vorletztes Jahr- Formationsflug mit nem E 46 be ica. 190- und auf einmal fliegt nen Stück weiter vorn ne ca 3m lange ladeplanke von nem LKW ab, kommt auf der linken Spur auf, zersplittert, springt wieder hoch, ...


    den BMW hats an der Seite erwischt- ich bin geradem mal so mit nem 1 1/2 Fahrspuren-Schlenker davongekommen..


    Ab und zu braucht man echt Glück..[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris