Schablone für Scheinwerferblenden/Böser Blick

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Ich habe da mal ne Frage.


    Hat zufällig jemand hier im Form eine Vorlage für Scheinwerferblenden für den N15 oder weis jemand wo es sowas gibt?


    Antwort wäre super! :spring:

  • FP hat Scheinwerferblenden für den N15: z.B.


    Link


    :spring: Rainer

  • Das sind doch keine Scheinwerferblenden, das sind doch scheinwerferspoiler. Die sieht man ja kaum.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Das sind doch keine Scheinwerferblenden, das sind doch scheinwerferspoiler. Die sieht man ja kaum.


    Er hat geschrieben "böser Blick"... damit hätte die Vollmaske nicht zu tun!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Simon
    Und wie ist das mit Verlängerung der Motorhaube...


    da heißt es dann, schweißen was das zeug hält! :D


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Simon
    Und wie ist das mit Verlängerung der Motorhaube...


    Was anderes würde ich dir auch nicht empfehlen!
    Die Blenden, die es zu kaufen gibt, kannst du voll knicken!

  • Zitat

    Original von Simon
    Hast du dir den selber gebaut oder machen lassen...


    Also wenn du mich meinst die har nen Kumpel mit mir gemacht!

  • Was heißt schwer???
    Naja also ich sag mal so wenn du etwas mir Blech umgehen kannst nicht wirklich.Es kostet halt bloß etwas Zeit da du ja alles genau und auf beiden Seiten gleich anfertigen mußt!

  • vor allen dingen sind die scheiß blenden zum kaufen schweineteuer sind ! mattig für n14 ca. 50? (preise sind aber bei allen so hoch)

  • Der Preis würde ja noch gehen, wenn die wenigstens nach was aussehen würden! Aber naja mein Fall sind die nicht.

  • die haben die form von der haube und man merkt es ja vor allen dingen fast garnich ob da nochwas dran ist *g* aber habe mich schon so dran gewöhnt das ich mich ohne nackt fühlen würde *lol*

  • was haben deine scheinwerfer für eine höhe? würde nämlich gerne dann die klarglas scheinwerfer dranbauen, kannste bei gelegenheit mal kurz nen zolli dranhalten?

  • Hä wie jetzt???? Wo willst du die denn her nehmen???

  • betselle ich mir dann, und motorhaubenverlängerung mache ich ja sowieso,kann die dann ja einpassen, fals notwendig mache ich die blinker vom n15 auch rein, dann mache ich die seitenblinker auch gleich mit weg wenn ich kotflügel auch lacken muss *g*

  • Ja ich kann mal messen!

  • DANKE ! eilt aber nich *g*

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()