Sunny N14 1.6 SR

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hi allerseits (o:


    also ich mußte leider feststelln das ich mir mit dem
    Sunny1.6 SR einen EXOTEN gekauft habe.


    hab bei einigen tunern in wien nachgefragt zwecks eines
    gruppe N endtopfes.
    oida fux,des teil gibts voi ned für den N14.


    alles ist möglich sagte man mir--sofern man auf einzelanfertigung zurückgreift.


    DAS KANNS DOCH NED SEIN ODA?



    najo,wos reg i mi auf--hab eh scho was in planung
    is zwar ned ganz astrein owa wo kein kläger do ka richter*fg*


    afoch das einzig verfügbare endtopfal drauf
    (remus 0815)
    und dafür den mitteltopf weglassn.


    und es nächste wos mi a wengal nervt san de reifendimensionen für mein model
    195/55/14 san nur erlaubt.




    najo,genug geschwafelt
    i meld mi wieder wenns wos neues gibt.



    mfg Mario

    • Offizieller Beitrag

    Sage mal ist die Sprache in Östereich nicht eigendlich auch deutsch ? Der bayrische Akzent ist etwas schwer zu lesen :D

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi!!
    Das stimmt nicht:
    es gibt genug Auspuffe für den SunnyN14 du mußt nur mal im netz nachschauenbzw. bei vers. Händlern nachfragen!


    Ebenfalls sieht es so mit dem reifen aus du kannst jede Größe draufschrauben hauptsache sie wird für rund 30-50€ eingetragen!


    Bei dimensionen von mind. 205 musst du die Karosserie zusätzlich verändert!!



    tschau

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • 195/55/14? Pfui deifel! Ich habe jetzt 215/40/16 auf meinem N13 :D und zwar mit ABE. Da ich zu faul war zu bödeln, habe ich mir bei Jörg-Tuning ein 6cm Kotflügel-Verbreiterungs-Set gekauft. Hat mich allerdings 200 DEM gekostet und mußte zwei Monate drauf warten. Dann kannst du auch die Teile dran bauen, so wies dir am besten gefällt (sofern es legal bleibt)

  • es gibt genug Auspuffe für den SunnyN14 du mußt nur mal im netz nachschauenbzw. bei vers. Händlern nachfragen!


    hi,


    könnteste auch mal ein paar Adressen hier posten...würd mich echt freuen - wegen den diversen Anbietern von N14 endtöpfen?!


    MfG
    Saschi

  • Ich hab selber einen N 14 und hab vor ca. 1 Monat einen Doppelrohrauspuff der Marke Sebring ergattern können. Ruf mal bei der Firma Palmsdorfer (ein Nissan-Schrotter) 8) an vielleicht hat er ja was liegen, die schicken die Teile auch per Post!!! Die Firma befindet sich in Oberösterreich (nähe Grieskirchen).


    Fa. Palmsdorfer
    Tel. 07248 / 68686
    Handy. 0664 / 4017066


    Mfg Gerhard

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Sage mal ist die Sprache in Östereich nicht eigendlich auch deutsch ? Der bayrische Akzent ist etwas schwer zu lesen :D


    Hi!


    Ich komme zwar auch aus Österreich, aber beim laut lesen habe ich mich selber zweimal in die Zunge gebissen (*g*)


    ;) Rainer