Seitenleisten....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Ihr kennt ja das Prob das die ganzen Seitenlesiten meisten in Schwarz und Plaste geliefert werden deshalb wollt ich fragen ob ihr Preise habt fuer das Lackieren der Dinger ist ja nicht so viel oder kann man das selber machen...


    Hab selber die Farbe Opal-Grün...


    MFG


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Hmm, Dein Lack ist Effectlack??? Oder???


    Vorne und hinten lassen sich die Leisten einfach entfernen, an der Seite sind sie angeklebt!


    Lackiere plus Lack liegt denke ich mal bei 250€ aufwärts!


    MfG Stoned

  • Ja is ne Art Effektlackt wird im Dunkeln Und Dämmerung Blau und Silber ^^


    Und in der Sonne Opal eigentlich ganz schick ^^


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Frag doch einfach alle Lackierer in deiner Umgebung nach den Preisen, zeig dein Auto denen und die werden dir schon nen Preis sagen. Manchmal müssen gute Lackierer nicht teuer sein. Ich hab gestern meine MS Design Seitenschweller lackieren und montieren lassen, insgesamt 150€ für alles, und das Ergebnis ist super! Also ich denke so teuer dürften die kleinen Leisten eigentlich nicht werden... Bau die Vorderen und hinteren Leisten vorher ab, dann ersparst du dir vielleicht ein paar Euronen weil der Lacker das nicht tun muß.


    MfG Christian

  • Wenn du alle vorher ab machst und auch wieder selber dran sparst sicher einiges. Das ist ne heidenarbeitet, die an der Seite!


    Hab se selber gelackt ....

  • Den Kleber braucht man ja nur an den Seiten erwärmen mit einem Fön oder besser noch eine Heißluftpistole dann lösen sie sich schon von ganz alleine. Eine andere Möglichkeit ist die wie wenn man hinten dir Zeichen löst mit einem Stück Angelschnur einfach dahinter "durchschneiden" den Kleber

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Alles klar danke Junxx ^^


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Den Kleber braucht man ja nur an den Seiten erwärmen mit einem Fön oder besser noch eine Heißluftpistole dann lösen sie sich schon von ganz alleine. Eine andere Möglichkeit ist die wie wenn man hinten dir Zeichen löst mit einem Stück Angelschnur einfach dahinter "durchschneiden" den Kleber


    Also ich hab für diese "Fön-Arbeit" fast 4 h gebraucht und meine Nägel waren auch im Hinterteil.


    Und Heißluftpistole???? Najaaaaa wenn du meinst....

  • Zitat

    Original von Stefan
    Eine andere Möglichkeit ist die wie wenn man hinten dir Zeichen löst mit einem Stück Angelschnur einfach dahinter "durchschneiden" den Kleber


    HAHAHAHA, ist ja geil auf was für abgefahrene Möglichkeiten die Leute kommen :D Ich hätt das damals auch versuchen sollen, dann hätt ich nicht so meine Fingernägel gequält... Ob man das so auch beim Frontemblem machen kann?


    MfG Christian

  • Moinsen. Wie siehts aus mit dem Entfernen der Leisten???


    Kann man da bedenkenlos Spachteln, oder muss man das zuzinnen???


    Nach dem Zinnen würde mein Auto ja wieder mehr wiegen :heul: ;)