N14 / Gti Teile

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BennyN14.

  • Hi
    @ DerNeddeMann
    k kein problem wenn er nicht weg ist poste ich demnächst nochmal :D
    mfg Andreas :hi:

  • Aufgepasst Andomint!!!
    hab da Sachen gelesen wie Frontscheibe soll neu ca. 500,-€ kosten???!! Will dir ja die Preise nicht versauen, hab meine Wechseln lassen--> Scheibe 100-150,-€ je nach Anbieter, bei CARGLASS (Ohne Kasko) Scheibe+Montage= 300,-€
    Also um zurückzukommen= Also das Getriebe für 350,- würd ich mir schon eher Überlegen!!!!

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal die beiden gleichen Thopics zusammengelegt, also nicht wundern ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi
    AlexN14GTI
    also ich hab zwar nicht mit Händler wegen Frontscheibe gesprochen, aber mit 900-100 DM waren die preise, die ich so von andren gehört hatte
    bist du am Getriebe interressiert?


    mfg Andreas :hi:

  • Hi
    Jens
    Danke Danke
    Hatte damals zuerst in Kategorie Sunny gepostet und festgestellt das es ja die falsche ist:
    Deshalb nochmal in An &Verkauf.
    THX nochmal so muss ich nicht immer beide kontrollieren


    mfg Andreas :hi:

  • Hi
    AlexN14GTI nochmal
    Sorry ersten meinte ich 900-1000 DM
    und zweitens : gut wenn du sagts das die wirklich soo billig sind, werd ich mich wohl doch noch mal genauer erkundigen


    mfg Andreas :hi:

  • HI
    Andomint
    Ja klar ich bin am Getriebe interessiert, ich war doch der mit dem Du verhandelt hast, dein letztes Angebot lag so bei 375,-, da hab ich vorgeschlagen 350,-

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • Hy
    alex
    jo wo kommst du her? 350 ist Ok das könn wir machen!! Frage ist nur ob dus abholst oder ob ichs besser schicken soll!
    Komme aus Solingen (zw Düsseldorf und Wuppertal)
    mfg Andreas :hi:

  • @ Andomint
    Hab jetzt lange hin und her überlegt, was ich nu mache, da ich ja eh den GTI verkaufen möchte. Hab mich dann letzt endlich entschieden den Reparieren zu lassen. So kann ich wenigstens eine Rechnung vorlegen. Falls bei Dir jemand Intersse hat an einem GTI, melde Dich, Danke!


    92er NISSAN SUNNI N14 GTI, grau, die übliche Aussattung,


    neu = Bremsen komplett, Kupplung, Getriebe (wird gemacht), Frontscheibe, alles mit Rechnung


    Umbau = tiefer -40mm, Alu KESKIN KT1 KLASSIK 7,5x16 ET20 9,0x16 ET15 215/40 R16 (2Monate alt)
    Lufthutze (R19 16V), Dach + Heckklappe *clean*, modifizierter Grill mit Alugitter, Heckscheiben getönt 3M Scotchtint, Alarm CAR GARD PENTAGON, Kofferraum komplett aus Massiv-Holz ausgebaut Seitenwände gedämmt, - Also komplett Umbau- fehlt noch Effektlack und Auspuffanlage( leider nichts wirklich gutes auf dem Markt, meiner Meinung nach)

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • Hi,


    nur mal so aus Interesse, was ist denn ein N14 1.4 Gt-r? Gabs den wirklich? Und was war da anders als am Serien 1.4er???


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Hi,


    nur mal so aus Interesse, was ist denn ein N14 1.4 Gt-r? Gabs den wirklich? Und was war da anders als am Serien 1.4er???


    mfg BigB :Bier:


    Dat is nur "spinnerrei"

  • Weiteres zum Sunny:
    105.000km, 2Vorbesitzer, Winter 185/60 R14 auf GTI Alus, modifizierte Blinker vorn und hinten (ohne gelben Einsatz--schweine Arbeit!!!) K&N Luftfilter, Es folgen noch evtl. =
    Motorhaubenverlängerung :evil: mit DEKRA Eintragung
    Die Seitenwände werden neu :Boom: lackiert- kleine Parkrempler werden beseitigt, somit wäre das Auto fast komplett neu lackiert :Big: , da Dach-Heck-Haube schon lackiert sind.
    *Fahrzeug stammt aus Bayern, ist jetzt bei mir in Berlin*
    4500,- € ist meine Preisvorstellung,
    drunter lohnt sich nicht für mich :( , da ich schon viel zu viel investiert habe, da schenke ich den lieber meiner Frau!

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • spinnerei ??? @paddi
    niks da ! ich habe auch einen 1.4er GT-R!
    (in meinen schönsten träumen) :P :P :P

  • hi nochmal


    wollte mal nachfragen ob der motor bzw. das getriebe noch vorhanden ist? wenn ja was haste alles dran gemacht, das der auf 170-180 pferdchen kommt?
    hätte da nen käufer für dich :D provision is auch nur 80% ;)