Laberecke vom NFCBW

Es gibt 1.056 Antworten in diesem Thema, welches 87.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Pffffffffffff..........


    PS:wer noch was gegen meinen Schädel hat kanns ruhig mitbringen ich werd mich auch dankbar erweisen :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hab noch nen grossen Vorschlaghammer daheim, soll ich den mitbringen.
    Ich hoffe das ich nicht zwischendurch weg muss, aber normalerweise ist es Sonntags imer ruhig, net so wie bei der Deutschen Bahn :D

  • Zitat

    Original von ni77
    Sooo, Rennen vorbei. War mal wieder lustig. :Bier: :spring: :Bier: :spring: :Bier:


    Bilder gibt´s erst morgen, hab jetzt keinen Bock mehr, die alle zu batchkonvertieren. :rolleyes:


    ..das gehört wohl


    hier


    rein...oder....???


    Noch gut heimgekommen .... ???
    Ich stand plötzlich quer auf der Straße........war irgendwie naß in der Kurve :D :eek:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von lightshark
    ??? wie fährst Du denn ???



    ...ich bin halt noch am testen...aber die Handbremse geht gut ;)


    Cu
    Sascha


  • Ist eben kein Ren(t)n(er)auto,... :D

  • Perfekt! 8)
    Aber so schlecht wie gestern Nacht, ging es mir schon lange nicht mehr :kotz:


    Um halb drei bin ich los gelaufen. Normalerweise brauche ich zehn min. bis zu mir nach Hause. Dieses mal hab ich eine Stunde gebraucht.


    Wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich aber nicht mehr.
    Hab es sogar noch geschaftt zu duschen,... :D

  • ...irgendwo...(glaub in Schwendi) ist auch einer über die Straße geschwankt......habe im Rückspiegel gesehen wie er den Mittelstreifen in Fahrtrichtung versuchte auszuweichen :D


    Naja....hast Du wenigstens heute Urlaub ??? zum :kotz:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von SilverN15
    .... Dieses mal hab ich eine Stunde gebraucht.


    Bei dem Bier das ihr da habt wärs mir auch so gegangen....ich weiß auch ned...aber nach nem Radlern merke ich normalerweise nix .... :Bier:
    Warscheinlich haben die Wurstwecken zu spät Wirkung gezeigt ;)
    Wieviel Umdrehungen hat denn das Bier .... ???


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von lightshark
    @ sascha


    wär Super wenndu die Reihenfolge noch sortierst. :D



    hab ich gemacht...warscheinlich funktioniert es nichtmehr wenn schon Eingaben gemacht wurden....


    CU
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...irgendwo...(glaub in Schwendi) ist auch einer über die Straße geschwankt......habe im Rückspiegel gesehen wie er den Mittelstreifen in Fahrtrichtung versuchte auszuweichen :D


    Naja....hast Du wenigstens heute Urlaub ??? zum :kotz:


    Cu
    Sascha


    Bin ich soweit gelaufen ??? Dann wäre ich ja richtig schnell gewesen :D


    Hab leider keinen Urlaub. Aber mit häufigen Toilettengängen geht der Tag auch schnell vorbei,... ;)


    Gruß Daniel

  • @ Sammy


    Wie siehts jetzt aus? Brauchst du noch was aus dem B12? Wenn nicht, dann lass ich Ihn frei geben. Dann wird er am Donnerstag geholt.


    Ist echt zum :heul:. Habe gestern noch Bilder von dem gemcht, was übrig geblieben ist. Das arme Auto,... :(

  • Ja klar. Mach ich doch gerne. Heute entsorge ich noch den Rest. Was brauchst du noch? Oder hast du beim letzten mal alles mitgenommen?


    Gruß Daniel