Laberecke vom NFCBW

Es gibt 1.056 Antworten in diesem Thema, welches 87.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Ich kam gestern Abend leider zu spät :heul: Gegen 15.00 Uhr wurde er abgeholt.
    Mein B12 ist sicherlich schon in die Presse gewandert :heul: :( :heul:


    Konnte nichts mehr retten. Wollte noch ein paar Bilder von den Überresten machen, nicht mal dazu bin ich gekommen. Schon schade.
    Irgendwie ist der kleine mir ans Herz gewachsen,...


    [schild]Will wieder einen B12 !!![/schild]

  • Zitat

    Original von SilverN15
    [schild]Will wieder einen B12 !!![/schild]


    ...ja wer einmal Blut geleckt hat .... ;)


    Cu
    Sascha

  • ...schon ein gutes Auto... 8)


    Nur die Heckklappe ist wirklich rießig. Die hab ich fast nicht in den Primera von meinen Eltern bekommen :eek:


    Mittlerweile ist der B12 sicherlich in einen Metallquader verarbeitet worden. Armes Auto,... :heul:

  • Zitat

    Original von lightshark
    :spring: :spring: :spring:


    :Big: :smileysex: :spring:



    wie soll ich die reihenfolge der Smilys deuten.....


    Freude -> Sitzgarnitur in der Schrauberhöle eingeweiht -> Vorfreude aufs nächste mal ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von ni77
    Vielleicht sind die Bilder ja bis morgen fertig, dann hast du wenigstens ne kleine Erinnerung. ;(
    Da wird eins gerahmt und nebens Bett gestellt.


    Na klar. Wird neben meinen Almera gehängt, dass der nicht so alleine ist,... :D


  • ....aha ...hab ichs doch gewußt :D :P


  • @Lightshark


    Ich weiß garnicht was Du hast. Mir gefällts.... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von lightshark
    Sammy


    Ich hab halt einen anderen gschmack wie Du :D


    @lightshark


    Deswegen fahr ich auch nen N13 und Du nur nen B12... :D :finger: :flipa: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @ Lightshark


    Kommst du nächste Woche zum Sonntagstreffen? Braüchte noch die K10-Teile, die bei Dir raus gekommen sind. Die in dem Asti-Karton.

  • da kommt man mal 10tage nich ins netz und ihr labert hier alles voll und laßt mich ne ganze weile lesen. is echt doll ..... :D


    da ich ja hier grad schreibe heißt das ich von der messe zurück bin, zwar noch etwas fertisch aber wat mus dat muss.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ mh


    Sonst hast du doch gar keine Arbeit :D So darfst du wenigstens unser gelaber lesen.


    Wieviele Wohnmobile hast du verkauft? Oder habt Ihr euch nur über die Neuigkeiten informiert?


    Gruß Daniel

  • also ich hab ein wohnwagen, mein dad hat zwei wohnwagen und 6 motocaravan.
    was nen ganz schön großen umsatz bringt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche