The Man In Black

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TwinCam.

  • ...ist momentan der meistgespielte Künstler in meinem Auto.


    Was haltet ihr von ihm?


    Ich finde, das Johnny Cash absolut kuhle Musik gemacht hat.
    Gerade das Album "Unchained" gefällt mir sehr.

  • [OFFTOPIC]Na da hat aber einer langeweile....[/OFFTOPIC]


    Sehr geil!


    Seit langem einer meiner Favoriten!

  • Ich bin beeindruckt von Johnny Cash. Hätte nie gedacht, daß ich mal Country höre, aber seine Musik ist anders. Nicht irgend so ein "meine Farm, dieses tolle Land, Pferde" blablabla.


    Ich höre ihn mittlerweile sehr gern.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Bedarf an Cash Jonny!


    Aber er hat mal nen Depeche Mode Cover gemacht! Wars nicht Route 66 oder Personal Jesus? Das war relativ kuhl.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich persönlich steh mehr auf Rufus Wainwright, Nick Cave, Tom Waits und ... damned, wie hieß er noch gleich? Tiefe Stimme, Gitarre, schwere Balladen... Irgendeine Südseeinsel und jede Menge Fusel, mein Idol, und jetzt ist der Name wech...


    --> Edith: Leonard Cohen... wie konnte ich nur?



    Der tiefere Sinn von CC Catch... Quatsch, Johnny C. erschließt sich einem Durchschnittsdeutschen erst nach mehrmaligem Mitlesen des Textes und ein bisschen Interesse für amerikanische Gegenwartsgeschichte.

  • Hoffentlich hat er bei senem Abgang nicht Gesungen: [tiefe Stimme] "I fell into a burning ring of fire" [/tiefe Stimme]


    Gute Musik! Definitiv!

  • micha: Jo, solange man nicht mehr von ihm kennt als Ring of F. ists nicht so dolle. Aber wenn man sich mal reinhört...


    Busfred: Es gibt ein ganzes Album mit Coversongs. Das werde ich mir bald mal zulegen (One von U2 bringt er sehr geil rüber).

  • Zitat

    Original von TwinCam
    ...
    Busfred: Es gibt ein ganzes Album mit Coversongs. Das werde ich mir bald mal zulegen (One von U2 bringt er sehr geil rüber).


    Das hab' ich geschenkt bekommen. Super Musik!!

  • Echt? Wie heisst die noch?


    Irgendwas mit American oder so?


    PS: American Recordings war das wohl.


    Edit2: The Man comes around! So war das!