eigene Band-HP (metal)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cronos.

  • Hi Leute!


    Ich habe mit unserer Band "Lunarsphere" auch ne HP am Start. Musik ist in der Metal-Ecke angesiedelt. Aber hört euch die mp3-Anspieler auf der Seite einfach mal an.


    www.lunarsphere.com


    gruß
    CRONOS
    (der den Bass in der Band spielt)

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • @ rr:
    danke! wie wärs mit DIESEM


    he.he ;)


    CRONOS
    aka Kai

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Oh ja der auftritt rockt...


    Kennt ihr Death Reality, mal ein bisschen werbung,kommen aus meiner nachbarstadt.
    wenn ich so sehe was die für nen erfolg haben heutzutage, mag man garnicht mehr dran denken wie die früher mal waren, bevor sie den metal gefunden und geliebt haben...eine schlechte band damals...HEUTE DER HAMMER!!! www.deathreality.de


    :hi:

  • wow! 8o
    ist das echt schon über 2 Jahre her? Hui! Dann mal schnell hoch schiiiieeeeben...


    Haben neue Konzert-Termine im Raum Niedersachsen!!!

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • ihr habt ganz nette songs am start, die gitarrenarbeit gefällt mir ganz gut!
    schön melodische läufe, klasse! :)

    aber meiner meinung nach nutz ihr das vorhandene potenzial nicht ganz aus...ich find die songs teilweise zu "konstruiert" und die strukturen zu "traditionell" (z.b. in "Symphony of Creation")...die songtitel find ich auch etwas zu ausgelutscht und zu vorhersehbar/stereotyp...
    da geht mehr jungs!


    das soll jetzt nur als konstruktive kritik gemeint sein!


    ich muss aber auch dazusagen dass ich selber "vorbelastet" bin da ich halt so zeug wie dying fetus, nile, cephalic carnage, misery index, dillinger escape plan, the end usw. höre... ;)


    PS: checkt mal die band deadlock (deutsche band) falls ihr die noch nicht kennt! :Bier:

  • wann seid ihr denn das nächste mal im break out asendorf?
    netter laden, nur was die an schwarzer musik spielen ähnelt eher den festwagen auf der love-parade. ätzend. war nur ein mal so früh da das ich das mitbekommen hab. und dann zu recht nie wieder. aber nach 1 uhr spieln die gute sachen ;)


    mfg maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    wann seid ihr denn das nächste mal im break out asendorf?
    (...)


    mfg maik


    Ui, ich glaub das steht zur Zeit nicht in Planung. Haben jedoch demnächst Gigs in Hannover und Celle - vielleicht passt es dir ja...


    ...oder auch dem einem oder anderm hier! Termine und so auf unserer HP! (will hier ja nicht spammen...)


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK