Mein Almera

Es gibt 7.623 Antworten in diesem Thema, welches 665.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Genauso Ermessenssache.


    Rein Technisch gesehen darfst du am ESd selber ja nix verändern, was das Strömungsverhalten der Abgase ändert. D.h. du darfst nen Rohr anschweisse, mehr aber auch nicht :rolleyes:


    Aber kann ja auch sein, dassu mal rückwärts gegen eine parkende Brechstange gefahren bist :D

  • stimmt... wär natürlich möglich... ich glaub die bei uns in der Garage stht sowieso so komisch raus...


    Hoffentlich passiert da mal nix...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wiehier wird ohne mich gespamt. ?
    Also ich hab nen Remus drunter der schon 3mal geschweisst wurde.
    Der hört sich auch net schlecht an.
    Sodele und jetz geh ich essen.
    Gruss Oli

  • der edelstahl esd von cc ist super kann ich dir auch nur ans herz legen!
    in verbindung mit dem 57ikit von K&N einfach nur geil!!!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wiehier wird ohne mich gespamt. ?
    Also ich hab nen Remus drunter der schon 3mal geschweisst wurde.
    Der hört sich auch net schlecht an.
    Sodele und jetz geh ich essen.
    Gruss Oli


    Dann wünsch ich mal nen guten Appetit :]

  • das ist mein Spamthread +kopfschüttel+


    übrigens hier mal die unendliche Bastelgeschichte ab Frühjahr 2003


    Vorher hatte er schon die 50/45mm Federn drinne. Danach kamen dann die Felgen der Marke R.O.D. 7,5x16




    später bekam der N15 Chromfolie verpasst *g*




    Im Agust war es dann auch soweit,daß ich neue Dämpfer bekam. Das Patec Fahrwerk war aber nicht wirklich gut,daß knüppelhart :rolleyes:


    Der Wagen kam damit allerdings auf gut 70/45mm runter.




    Dann kam allmählich der Winter, und die Schuhe wurden getauscht :kotz:



    Auch haben die Rückleuchten in der Zwischenzeit etwas Farbe bekannt *g*
    Zudem habe ich mich (glücklicherweise) von meienr Lagunalippe getrennt



    Nachdem der Winter einiges abverlangt hatte, bedarf es im Frühjahr einer neuen Lackerung der Stossstangen .. (Merke: Parke nie in der Nähe von Frauenparkplätzen)




    Auch fahre ihr nun seit dem Januar das neue Lowtec-FW (85/45) ..



    Mittlerweile hat er nun auch wieder seine Sommerschühchen drauf, sowie eine verbreiterte HA-Spur und sieht nun aktuell so aus:



  • Sieht sehr schön aus. Vor allem die Felgen gefallen mir.
    Dimensionen 7,5 und 9 x 16 Zoll?


    Ist bei Dir innen noch alles Serie oder hat sich da auch etwas getan?


    Gruß Dnaiel

  • Danke *g*


    Und nein, sind beide 7,5x16". Das ganze hatte 2 Gründe:


    - zum einen mag ich es nicht, wenn die Reifenflanken so schräg stehen, und das ist bei 9x16 mit 215'er def. der Fall
    - zum anderen hab ich so immer die Möglichkeit die Bereifung HA und VA zu tauschen .. siehe Eröffnungsthread.


    Im Innenraum hab ich nix weiter gemacht, nur Schaltknauf gekürzt und anderen Sack drauf getan.
    Eigentlich muss man an dme Cockpit nicht viel ändern. Man könnte es in Wagenfarbe lackieren, zumindest die Mittelkonsole, aber das ist bei Rot Geschmacksache und nicht so mein Ding.




  • Ja besser is das wenn man die tauschen kann, ansonsten darfst du jedes Jahr neues Gummis kaufen...


    was die Mittelkonsole angeht... die könntest du eventuell schwarz lackieren... sieht mit Sicherheit gut aus 8)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.
    Ja besser is das wenn man die tauschen kann, ansonsten darfst du jedes Jahr neues Gummis kaufen...


    was die Mittelkonsole angeht... die könntest du eventuell schwarz lackieren... sieht mit Sicherheit gut aus 8)



    ja siehe Eröffnunsgthread .. konnte ja nun schön tauschen *g*


    Und zur Mittelkonsole ... Die ist doch schon schwarz :P

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und nein, sind beide 7,5x16". Das ganze hatte 2 Gründe:


    - zum einen mag ich es nicht, wenn die Reifenflanken so schräg stehen, und das ist bei 9x16 mit 215'er def. der Fall
    - zum anderen hab ich so immer die Möglichkeit die Bereifung HA und VA zu tauschen .. siehe Eröffnungsthread.


    Mitspamwill


    Kann ich auch! :D


    Doch gefällt mir auch ganz gut in rot. Hatte damals nen Micra K10 in der Farbe. Wenn ich meinen Scanner mal zum laufen bekomme, scan ich mal 1-2 Bilder ein.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Si hombre. Deshalb hinten noch 5 mm pro Seite. Aber nächstes Jahr sind glaub ich 2 neue Reifen fällig.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D




  • ja ich meinte aber schwarz lackieren, weils edler aussieht als das Plastik...


    und dann funkelts halt auch mehr...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • @ BennyE.


    Schwarz lackieren wirkt doch gar nicht. Dann bräuchtest du irgendwo was helles als Kontrast.
    Höchstens Carbon. Aber das ist auch nicht so mein Fall,...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    also ich sitze mal so eben 6-7h am Stück im Auto, da sind so funkelnde udn glänzende Applikationen nicht so wirklich der Hit, weils de Augen ermüdet. Wenn die Sonne draufknallt .. denk ich mal gar nicht dran :D



    ok... mach einfach so, als ob ich nie hier gewesen wär... 8)


    ich hab die neuen Bilder in der Galerie... guggst du!!!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • @SpAmtOn...ääh.. SePtOn :D :)


    wirklich schickes auto! haste ja vo mir ja schon öffters gehört.. bist ja jetzt beim tüv. bin mal gespannt, ob der wasx findet.. :))


  • Wie tief ist Deiner denn? Hast Du noch ne Lagunalippe vorne vor? Wie ist der Abstand von der Lippe zum Boden und auf wieviel mm hast Du den vorne runtergedreht?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!