Wie gehts den so in der Schweiz??? ???

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallo, da ich ja nicht bei euch sein kann
    ( die Umstande sollten klar sein )
    Wollte ich mich mal informieren wie es denn bei euch so aussieht ??? ???

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Hallo, da ich ja nicht bei euch sein kann
    ( die Umstande sollten klar sein )
    Wollte ich mich mal informieren wie es denn bei euch so aussieht ??? ???


    ja uns geht`s gut, :D :D
    schönes wetter und schon bald wieder ferien, :D
    ich fahre über`s wochenende nach strasbourg und von dort mit mit dem radel nach colmar, :Bier: wir machen wirtschaft`s kunde in den rebbergen, :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Haste wenigstens stutzrader ??? ??? ???


    schones wetter haben wir hier auch in england und das schon langer als eine Woche ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Ja Roman wir bereiten uns langsam auf den Winter vor :( und auf die GV natürlich :Big:
    Hab mir gerade Winterpneus bei Reifendirekt bestellt, ich hoffe das da alles KLAPPT mit dem schicken und so :hi:


    Die sind um einiges billiger als die Händler in meiner Region aber mal schauen ob da alles Rund läuft.
    Also dann viel Spass noch da drüben :hi: :hi:


    Küde!!

  • Du wirst den 350Z aber wohl nicht zum Winterdienst missbrauchen? :eek:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich hab ja zum glück noch ein Auto auf das ich zurückgreifen kann wenns viel Schnee hat :)aber Winterreifen montiere ich trotzdem ich will nicht 2,3 Monate auf mein Auto verzichten :Big: :hi:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich hab ja zum glück noch ein Auto auf das ich zurückgreifen kann wenns viel Schnee hat :)aber Winterreifen montiere ich trotzdem ich will nicht 2,3 Monate auf mein Auto verzichten :Big: :hi:


    ja auch ein 350 z kann im schnee bewegt werden....... :D :D
    nur der rechte fuss sollte nicht zu stark belastet werden..... 8o ?( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich hab ja zum glück noch ein Auto auf das ich zurückgreifen kann wenns viel Schnee hat :)aber Winterreifen montiere ich trotzdem ich will nicht 2,3 Monate auf mein Auto verzichten :Big: :hi:


    8o ein auto liebhaber :D :D :D :D :D

  • Sei froh wenn Dir der Nebel und Regen erspart bleibt......
    Haste den Jungengs den schon beigebracht das es auch Morgens zum Früh noch was anderes als Ham&eeg(schreibt mann das so?is ja wurscht) gibt???Das war für mich immer das schlimmste in England diese Würstchen am Morgen brrrrr........


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    und habt ihr schon schnee :D :D :D :D
    bei uns scheint die sonne :eek:
    nix mit englischem wetter :eek:


    schnee haben wir noch keinen aber sau kalt, 8o ;(
    ja der regen ist heute auch zurück, ;( 8o
    darum bleib ich heute im warmen häusle :Sex:
    gruss vom bodensee

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Viper44
    Sei froh wenn Dir der Nebel und Regen erspart bleibt......
    Haste den Jungengs den schon beigebracht das es auch Morgens zum Früh noch was anderes als Ham&eeg(schreibt mann das so?is ja wurscht) gibt???Das war für mich immer das schlimmste in England diese Würstchen am Morgen brrrrr........


    Grüßle
    Udo


    das werden die nie verstehen
    amis sind schlimmer :eek: Hamburger zum Fruehstueck das ist lustig :D


  • so wie das aus sieht ist die heizung ausgefallen :D
    :Sex: = waerme

  • Ja, Ja. :Sex: gibt halt auch Warm. :D :D

  • Zitat

    Original von Yellow
    Ja, Ja. :Sex: gibt halt auch Warm. :D :D


    was ist den Los in der schweiz das ihr alle die heizung ausschaltet ?( ??? :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von Yellow
    Ja, Ja. :Sex: gibt halt auch Warm. :D :D


    was ist den Los in der schweiz das ihr alle die heizung ausschaltet ?( ??? :D :D


    nein die heizung ist neu und der oeltank ist vollllllll, :Big:
    aber drausen ist sau kalt, ?( 8o ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • habt ihr schon schnee ???
    bei uns hat heute morgen die sonne gescheint und mit blauem himmel


    unterdessen ist es eh dunkel drausen da interessiert es mich nicht :D :D



    ich weiss ist eventuell ein doppel posting :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!