Bilder von japanischen Autos

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 40.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Das ist einfach das absolut geilste Van das es gibt für mich. Es ist der Elgrand von Nissan. :Big:


    Im Showroom in Ginza habe ich mir mal den Preis für die kleinste Version errechnet so knapp 25.000 € natürlich ohne Tuning. Aber einfach schnittig würde ich sagen :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Gefällt Mir. :eek:



    Haste von deinem trip noch ein paar Pics mitgebracht ??? Ich will ja eigentlich nach Übersee aber wenn Ich deine Pics so sehe könnte ich mich mit Japan auch sehr anfreunden. :D

  • @Mitch576


    Ja klaro aber nicht nur welche von Nissan, oder meinst Du allg. Pics ? ? ?


    Hier noch ne coole Karre, allerdings von Toyota namens NOAH ich fínde den Elgrand geiler.... :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • @ Prodigydriver


    Ne allg. Pics wären schon ne super Sache. Nicht Private aber so von der Gegend oder was da für Autos rumfahren. Ich beneide Dich für deinen Trip dorthin.


    ;)

  • Klaro guckst Du hier....ob das Schild auf der linken Seite stimmt ? ? ?


    Bleibt zu bezweifeln..besonders weil ich den Fahrer gesehen hab :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • ahhh zu dem Bild fällt mir was ein.


    An dem Tag als der Nissan Murano in Japan vorgestellt wurde sind wir zufälligerweise an nem Showroom vorbeigekommen.
    Naja wie der Teufel es will kahm ein Japaner auf mich zu und bat mich ihn mit dem Auto zu knipsen. Ich hab natürlich ja gesagt. Und als er merkte das mir das nichts ausmacht hat er seine Armada an Kameras ausgepackt und ich durfte einige Bilder mit verschiedenen Kameras machen...Ja ja die Japaner :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Hast du auch mal auf Die preise der Autos geschaut ??? Wie ist das Verhältniss zu uns dort von den Preisen her , jetzt speziell so ein Skyline ???


    Wenn die dort Günstig (ohne Import) sind wander Ich aus. :D :D :D

  • @Mitch576


    Aaalsooo der kostet ca. 76000 Euronen das sind bei einem Kurs von 130 Yen pro Euro ca. 10.000.000 Yen

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • ahhhhhhhhhhhh eine 0 zuviel SOOOOOOOOORRRRYY :Big:


    Ne aber im schnitt sind die Autos sehr billig z.B. der K12 ca. 1 Jahr leicht getunt gewesen (optisch) ca. 6000 Euronen.

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Jau, was die Autopreise angeht ja allerdings soll der Unterhalt laut meinen Freunden dort sehr sehr teuer sein. :Big:


    Ein Freund fährt nen K 11 weil er sich keinen anderen leisten kann. :Big:


    Japan (Tokyo) ist sehr sehr teuer !!!

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • @Mitch576


    Jau Auswandern stelle ich mir so vor: Ein Haus am Strand, meine Süße und das Auto da unten:


    :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Ich will da auch hin!!!!!!!!!!!!


    Die weiße SKYLINE ist einfach nur EDEL!!!! 8)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.