Micra geht in Winterschlaf

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Wieso die Sommerpellen drauf??? Die Bilder hab ich gemacht, bevor er in die Garage gekommen ist. Die guten Alus hängen schön an der Wand :D


    Wegen cleanen, kommt drauf an was du machen willst, fürs spachtel brauchste ein wenig erfahrung, denn alles muss richtig angeschliffen sein, sonst hält der Spachtel nicht. Ansonsten bei blecharbeiten würd ich dir raten das von jemanden der das kann machen zu lassen, ansonsten ärgerst du dich damit nur sinnlos rum.

  • Wollte nur Spachteln.
    Hab nen K11 Baujahr 2001 und will mir die Frontstoßstange vom Modell 98-00 dran machen und die dann cleanen.

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • jo so hab ich die ja auch kannst ja mal bei www.nissan-garage schaun da sind bilder!


    die heckklappe will ich ham aber net die schürze.......


    und die motorhaube wäre auch interessant!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • zur hecksürze kann ich nur sagen hab ich schon^^

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Klar will ich das endlich mal anbaun. Werd ich auch machen, zumal ich das Zeug nicht zu dem Preis los werde wie ich mir das vorstelle. Naja jetzt ist eh erstmal Winter, genug Zeit zum sparen.

  • wie gesagt mach mir nen guten preis für die heckklappe und scho isse gekauft!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Moin,


    hab diese Woche den kleinen K11 wieder zum Leben erweckt und ich war erstaunt, dass er beim ersten mal starten gleich angesprungen ist. Ansonsten war es etwas ungewohnt, die Kupplung die so spät kommt, die eher miesen Bremsen und das dürftige Beschleunigen. Trotzdem freu ich mich immer mal ne kleine Tour mit dem Micra zu machen. Soviel arbeit wie da drin steckt.


    Leider hat sich bis jetzt noch nicht soviel am Aussehen geändert. Da ich mein 40ziger Kennzeichen nicht bekommen habe, muss ich erstmal die Stoßstange wieder umbaun, bevor ich sie anbauen kann.


    Ansonsten fährt sich der kleine brutal hart wie immer, meine arme Bandscheibe.


    Bilder kommen irgendwann im Laufe der nächsten Wochen, da es immer eine kleine Qual ist den Mic aus der Garage zu fahren und ihn wieder rein zu bekommen.




    mfg eins_null