Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • du..ich fahre selbst einen turbo...


    und vorher hatte ich einen gemachten sauger drinn....ein scheiss gegen einen turbo....


    nein da fehlt keine 0...


    man muss wissen zu was für einen tüv man geht...oder am besten zu einem tuner...


    was wichtig ist zum eintragen,das der motortyp in der eu schonmal zugelassen worden ist,der rest ist egal....ach ja das mit den bremsen ist ja selbstverstädlich....


    Wenn alles soweit ist,stellen wir hier den umbau vor...oder bieten ihn dann komplett mit tüv hier an...


    Wer schon ein bisschen was sehen will....
    www.4eignerweb.de mein mr2 auf umbau japanischen gen3 3sgte motor mit 245ps serie...


    nun hat er mit garrett gt25r und allem weiterem eingetragene 301kw...
    und mit dem wassergekühltem LLK sogar 424ps.


    www.mr2forum.de gibts weitere infos
    mfg christian

  • oh sorry,kenne mich mit diesem forum noch nicht so aus,kann das der admin bitte löschen,ich wollte auf antworten und kein neues thema,wie peinlich

    • Offizieller Beitrag

    Und trotzdem ists schwer verständlich... :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • servus ich kenn en paar aus em mr2forum der mr2 vom daniel S. sit der einzigste Kompressor umbau in Deutschland (4 in europa) aslo is nix viel mit gemachten sauger. Das auto gibbet übrigens für 27.500 bei auto scout
    ( http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3960467&id=dqcjky4rdnf ) ahtte schon de ehre in der Karre zu fahren und ich muss sagen de geht wie sau!
    Was du da mit Gen 3 hast ist ein alter hut. Die mr2 leute bestellen öfters motoren in japan über www.quantumautosport.com
    hier in der gegend fährt schon ein 420 PS mr2 gen 3 turbo rum mit tüv



    greez moxon

  • man moxon....nicht über quas,sonden motoren bestellung über mich...


    ich bin ein und der selbe...


    und daniel s. sein komressor ist eine lahm gegen meinen,,,


    und ich bin der mit den eingetragenen 301kw....


    mfg
    christian


    weisst du nun deine motorbezeichnung

  • auf Wunsch ..:geschlossen:..

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!