Heiteres Filmzitateraten

Es gibt 10.226 Antworten in diesem Thema, welches 538.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Wieso morgen früh? Heute ist Freitag und da gehts doch weiter :Bier:


    Was ist mit der Lösung? Jetzt enttäusch mich nicht :heul:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Bartimaus sagte immer nur Otto, der alte Turbolader
    Edit: Ach ja, T.Hill ist gaaaaaanz falsch! Der Schauspieler ist schon tod, sein jüngerer Bruder spielte unter anderem in "Mein Partner mit der kalten Schnauze" oder "Filofax"

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Jep, war Blues Brothers!
    Mist, kenne ich nicht. Scheint so, als hättest Du mich erwischt. Hab ich nicht nen kleinen tipp verdient?
    KKK? Keine Ahnung, vielleicht Die Jury oder so?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Nagut:


    Es ist ein Lied, das da geträllert wird.


    Einer der Potagonisten heisst Mr. Andersen (GUT), ein Klansman Clyton Townley (BÖSE)

  • Boh, ob das mal nicht gegen die Regeln verstößt... Hintergrundlieder zu zitieren :D


    Mississippi Burning?
    EDIT: Aber nett, dass Du dabei geschrieben hast, dass der Klansmann böse ist :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass ich richtig lag. Wie wäre es denn hiermit? Auch ein geiler Film:


    Sinngemäß:
    Schatz, heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Chef gesagt, er soll sich ins Knie ficken und ihn um fast 70.000 Dollar erpresst. Gib' mir das Gemüse.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • My lovely Twinny :Bier:
    Sind wir eingentlich immer zu schnell oder haben andere Leute keine Lust auf diesen meiner Meinung nach sehr entspannten Thread???
    Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Filmverrückte bin:)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel