Heiteres Filmzitateraten

Es gibt 10.226 Antworten in diesem Thema, welches 542.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Moin TC alte Seeräuber :Bier:... ich glaub das stimmt. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Flare
    Naja fast :D Aber eigentlich spielt der Gouvernator mit...
    Na, jetzt ists aber einfach, oder?


    Wenn er in den 80ern spielt, tippe ich auf Predator 1, sonst hätte ich Collateral Damage vermutet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Flare
    "Wenn das Guerillas waren, bin ich ein abgefuckter Chinese!"

    das zitat war doch "wenn das südamerikaner sind, dann bin ich ein abgefuckter chinese" oder?
    und ja... es war predator...

  • Jetzt mal was Leichtes:


    Woher stammt: "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!"


    Ihr habt maximal 3 Minuten, sonst müßt Ihr zur Strafe drei Tage nen Leihwagen von VW, Ford oder BMW fahren. :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich hatte kein benzin mehr und 'nen platten reifen. ich hatte nicht genug geld für ein taxi. mein anzug kam nicht aus der reinigung. ein alter freund kam zu esuch. jemand hat mein auto geklaut. da war ein erdbeben. eine riesige flutwelle. es war nicht meine schuld! ehrlich!


    blues brothers :D

  • Blues Brothers ist korrekt. Und woher kommt:


    "Auch etwas Elefantensülze?"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • auch dan aykroyd... diesmal aber mit eddie murphy in "die glücksritter"


    ... aber eigentlich ist ja zwillingsnocke dran :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    auch dan aykroyd... diesmal aber mit eddie murphy in "die glücksritter"


    ... aber eigentlich ist ja zwillingsnocke dran :D


    Zwillingsnocke? Klärt mich auf: Dachte immer TwinCam stünde für Doppelvergaser...grübel.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Cam steht für camshaft und ist die Nockenwelle. Twin kennst Du doch sicherlich, oder :D?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Cam steht für camshaft und ist die Nockenwelle. Twin kennst Du doch sicherlich, oder :D?


    Danke für die Aufklärung.


    Twin kenne ich...grins..bin ja vom Sternzeichen her Twin und könnte ja wieder ein Filmzitat anbringen:


    "Wenn Du Dich mit mir anlegst, bekommst Du es mit meiner ganzen Familie zu tun."

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dann bin ich also "Bart-Mann" :D???

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Dann bin ich also "Bart-Mann" :D???


    Und die Stimme sprach: "Gräme Dich nicht, dass Dir Dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Es gibt Menschen, die sind viel ärmer dran, als Du!


    Die haben noch nicht einmal einen Bart!"


    Hihi..ich schon. :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Und der Bart-Mann auch.


    Schön, das jetzt Klarheit über meinen Namen herrscht. Ein MX-5 mit Vergaser! PÖÖÖH!

    sabbel net... spuck endlich mal ein neues zitat aus, damit das hier mal weitergeht... echt jetz' junge :D

  • Zitat

    Original von Nikon[MCN]

    Zitat

    Original von TwinCam
    Und der Bart-Mann auch.


    Schön, das jetzt Klarheit über meinen Namen herrscht. Ein MX-5 mit Vergaser! PÖÖÖH!

    sabbel net... spuck endlich mal ein neues zitat aus, damit das hier mal weitergeht... echt jetz' junge :D


    Ok...da lassen wir uns doch mal was einfallen:


    "Schach!"


    Pruuust..da kommt ihr nieeeee drauf...äh..oder..äh..vielleicht doch?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • den auspruch "schach!" gabs zB in dem film "hackers" als lord nikon (neben ihm sitzt serial killer) im park gegen ein paar typen schach spielt und der pager geht... auf dem pager steht übrigens "grand central station" und dann fahren die mit ihren inlines da rüber und um punkt 9 uhr schalten - dank crash override alias zero cool - alle ampeln auf grün ... das ende vom film kennt man ja :D


    ... und in irgendeinem stephan king film gibt es auch noch so eine szene.. da beschwert sich jedoch das gegenüber, dass er schach nicht leiden kann...