Clubabend am 09.10.2004

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Da es so einiges zu besprechen gibt wollen wir dann mal unseren ersten Clubabend machen.


    Da ich noch neue fotos zum erstellen der HP brauche treffen wir uns schon um 17 Uhr in Haltern am See. Nach den Fotos haben wir einen Termin um 18 uhr auf der Kegelbahn.


    Hoffen wir mal für die Fotos schönes wetter.


    Es werden an dem Clubabend einige Interne sachen besprochen deshalb möchte ich bitten das ALLE erscheinen.


    Wer Vorab schonmal wissen möchte wodrum es geht kann sich ja bei mir per PN melden.


    gruß


    christian

  • Wie jetzt doch ein Club???


    Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer ihr seid kein Club???


    Greets
    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Wie jetzt doch ein Club???


    Sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer ihr seid kein Club???


    Greets
    Stefan



    Jau :eek:, Clubabend ohne Club ?(
    Oder sollte das heissen Abend in einem Club(Techno natürlich ;) ) :D ?


    Christian, ich schick Dir noch eine PN wegen: Wer Vorab schonmal wissen möchte wodrum es geht kann sich ja bei mir per PN melden.
    Steht ja nicht das die Info dann nur für "Mitglieder" ist :eek:.



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Stimmt.


    Hast PN. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Petje ich möchte dich nochmals bitten solsche beiträge in zukunft zu unterlassen.



    Du kannst dich gerne in eurem bereich über andere Lustig machen! Hier sind solche komentare Unerwünscht.


    Gruß


    christian

  • Ständige Sticheleien und Beleidigungen müssen auch nun wirklich nicht sein!
    Sollte es unüberwindbare persönliche Differenzen gleichweder Art geben, sind die Differenzen außerhalb des NisBo zu klären bzw ist jeder dringend angehalten, diese hier nicht öffentlich auszutragen!
    §§ 2.1 u. 2.3 Regeln


    Das Board darf dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden und User des Boards nicht pers. angegriffen werden.
    Zudem schadet das Verhalten allen beteiligten Clubs.
    Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden.


    back to topic.
    Danke für die Beachtung!


  • ihr seit so lächerlich. ich wüsste nicht was in meinem beitrag böses stand. aber lass mal.


  • Man muss nicht immer auf die Boardregeln verweisen.
    Auch wenn du ineinigen Punkten sicherlich Recht hast.


    @N5Zehn. Sorry für die Offtopic. Wenn ich nochmal ne Frage habe rufe ich dich besser an. Hier wird es nur falsch verstanden......

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    @N5Zehn. Sorry für die Offtopic. Wenn ich nochmal ne Frage habe rufe ich dich besser an. Hier wird es nur falsch verstanden......


    wenn wir kein club sind warum soll ich dann Clubabend schreiben?

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    edit durch mod


    wenn fragen warum bitte anrufen


    Was war den jetzt schon wieder ?(
    Schick mir doch mal bitte einer ne PN ;)

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    edit durch mod


    wenn fragen warum bitte anrufen



    Was hattest Du denn da schon wieder Schlimmes :D geschrieben :eek: ?( ???


    Du bist aber auch ein Schlimmer ;) !




    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------


  • :eek: Theater ???
    Welches Stück wird denn gespielt :D ???



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Standstreifen wenn man von der Autobahn abgefahren ist.
    Von der Autobahn abfahren und dann kommt der direkt auf der rechten seite


    (aus bochum kommend A43)