Tschisis Primera SEGT *mit modifiziertem Heck*

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 19.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschisi.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst aber 280 mm. ;)


    Sinnvoller Umbau. :respekt:

  • Ja dann 280mm - auf die restlichen 2mm kommts auch nimmer drauf an =)


    Sinnvoll auf jeden Fall, da die kleinen Scheiben des SE schon sehr sehr bald an ihre Grenzen kommen!

  • Bremsschläuche hab ich normale genommen!


    Die Sättel hab ich mir vom Schrotter geholt und den Rest über den Vater meiner Freundin eingekauft!


    Bördeln musste ich vorne etwas, da er mir auf der Autobehn bei höheren Geschwindigkeiten zu weit einfedert und ich dann leicht am Gummi aufsetzte! (bei den Fuldas hatte ich das Problem noch nicht, die Toyos und nun die Falken kommen aber anscheinend etwas weiter raus!)

  • Keine Ahnung wie das bei meinem Auto zugeht - man sah nur am äusseren Rand der Lauffläche eine kleine Rille und am Schrauben im Radkasten war etwas Gummiabrieb!
    Seit dem Bördeln ist es jedenfalls weg!
    Eventuell fällt der Kübel auch einfach nur auseinander :tongue:


  • Naja...also bitte...das Thema wurde nun auch schon mehrfach besprochen - mangelnde Rückmeldung? pfff :P


    Mit den Sätteln haste nen Schnapper gemacht, soviel ist sicher.


    Ich bin über jedes Nisbo-Mitglied froh, das hauptsächlich sinnvolle Sachen an seinem Fahrzeug verändert, also hoffe ich mal, dass du deiner Linie treu bleibst.

  • Wurde sicher mehrmals besprochen geht nur oft im Spam unter!


    Recht viel wird höchstwahrscheinlich nicht mehr dran gemacht!


    Eine Domstrebe wird er vorne noch bekommen und demnächst werd ich auch mal die Scharniere der Fahrertüre wechseln, da sie etwas durchhängt!

  • Man sollte sich vllt. mal an eine "Serienteile-Tuning-Datenbank" machen. Vielleicht stößt das ja seitens der Mods auf Zustimmung, dann fang ich mal an, meine Threads durhczusuchen.


    Meine Fahrertür hängt auch schon ewig - kann man da nix nachstellen?

  • Zitat

    Original von Shuft
    .....


    Meine Fahrertür hängt auch schon ewig - kann man da nix nachstellen?


    Was ich weis kann man da nix machen - nur die Schaniere tauschen!
    Das nervt mich nun schon gewaltig!


    Das mit der Tuningdatenbank wäre keine schlechte Idee :perfekt:

  • muss shuft recht geben!!
    endlich mal einer der sein auto sinnvoll "tunt"!!


    müsste meine schaniere an der fahrertür auch mal wechseln!!
    die knacken schon seit nem jahr!!


    das mit der datenbank würde ich auch unterstützen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die P11 Fahrertür hängt gerne etwas durch...


    Aber knacken kommt eher nicht von den Scharnieren sondern vom EFH. Die Scharniere und Türfangbänder sollte man einölen und oder fetten.

  • Gibt mal wieder Neuigkeiten von der Kraxn!


    Domstrebe wird nix - die Firma wo ich bestellt hab, hat mir nun endlich mitgeteilt, das sie die Strebe nicht mehr bekommen!


    Werd mich demnächst mal um die Fahrertüre kümmern - irgendwas klappert - irgendwas *knackst* und die Scharniere gehören getauscht da die Türe durchhängt!


    *Neu* ist jetzt - Wassereintritt irgendwo am Dach!! Heute war die ganze linke Seite des Himmels im Bereich der Haltebügel vollgesoffen!


    Hat zufällig jemand Ahnung wie ich den Himmel aus dem Fahrzeug krieg???

  • kann dir ein tipp geben!


    bei mir auf arbeit bauen wir bei stufenhecks immer den beifahrersitz raus und dann quetschen wir den himmel durch ;)

  • Und wieder gibts was neues vom Primsl......


    War gestern mal bei Nissan um mich nach der Dachantenne + Sockel zu erkundigen! Wollten dann aber 147€ 8o dafür - da hab ich mich dazu entschlossen mir die "etwas" billigere Version von ATU für 14€ zu holen!
    Und dann heute auf dem Heimweg vom ATU, das ......
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4


    .....

  • was ist das in der Seitenwand für ne Antenne? nicht dein Ernst oder??? wegen Unfall ist es natürlich Sch...

    Diesel braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Diesel