Verkaufe Steg Qm 310.2 , 75.4 , 2x Atomic MA12S4

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Wie schon im Titel zu sehen gebe ich mein Hobby auf :O


    Ich biete eine Steg QM 310.2 mit Garantie bis zum 12.12.04 in technisch 100%igem Zustand. Läuft auch an 2 Ohm Brücke stabil (jedenfalls bei den beiden MA12S4 in 60 l geschlossen). Optisch sind an den Stellen, wo die Schrauben sind, ein paar Kratzer durch häufigeres ein- und ausbauen entstanden.


    Die Steg QM 75.4 ist optisch und technisch einwandfrei. Garantie ist ähnlich lang wie bei der 310.2 . Ich werde aber noch einmal genau nachsehen.


    Die Atomic Manhattan 12S4 haben keine Garantie mehr, aber ich denke man wird keine Probleme haben sie bei Rainer von Atomic repariert zu bekommen. Die Woofer sind technisch und optisch einwandfrei.


    Gebote bitte an: Bastian-Haas@t-online.de

  • Ich verschiebe das gaze mal in den An/Verkauf werde aber der link hier beibehalten

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Was soll die QM75.4 kosten?


    Kann st du vielleicht die Versandkosten nach Österreich in Erfahrung bringen?


    ?(Rainer

  • Was soll denn die 310.2 kosten, kenn mich mit den Preisen nicht aus, deswegen kann ich kein Gebot machen. Kannste eventuell auch mal die Daten schreiben.



    eins_null

  • @ NSM[1.0]


    Ich kann Dir die 310.2 nur wärmstens ans Herz legen, wenn Du vernünftige Woofer hast, dann würd ich die auf jeden Fall kaufen!!!
    Hab die ja selber bei mir drinne und betreib damit einen Kicker S15 L7.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS