Wohnungssuche

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Mahlzeit,
    Wie der Thementitel schon sagt, suchen mein Schatz und ich eine neue Wohnung. Es ist nichts eiliges aber man soll ja immer wachsam sein, den irgendwann fällt einem zufällig was geeignetes in die Hände.
    Die Wohnung sollte im Stuttgarter Raum sein, gerne gesehen ist auch der Esslinger Raum oder der Rems-Murr-Kreis leicht angeschnitten, das heisst Rommelshausen, Kernen usw.
    Die Wohnung sollte nach möglichkeit etwa 4 zimmer haben, mindestens jedoch 3 1/2. Die Quadratmeter -so gross wie möglich :) .
    Auch sollte es sich um eine Terassenwohnung handeln, oder zumindest eine Wohnung mit schönem grossen Balkon.
    Tja und die Garage darf natürlich nicht fehlen. Aber bitte keine Tiefgarage :)
    Sodele im grossenund ganzen war es das, also wenn jemand von euch zufällig was weiss oder was mitbekommt, dann sagt uns doch einfach kurz Bescheid.
    Entweder hier im Thema oder per PN, EMail, Handy, Festnetz, ICQ, Luftpost;Breif, Telegramm, persönlich oder weiss der Kuckkcuk wie.
    Vielen Dank schonmal.
    Gruss euer Oli

  • Also wir (Hamburger) finden sicher schneller ne Wohnung in B11-Gotts Nachbarschaft als in Stuttgart und Umgebung. Loß, zieh nach Hamburg! :D

  • Naja, mach mir mal nen Angebot was die Wohnungspeise bei euch betreffen, vielleicht tut ja so ne Luftveränderung ja ganz gut

  • Oli im Esslinger Raum möchte ich dich aber nicht haben........
    ok Kernen geht ja noch iss ja ein großer Berg dazwischen aber näher bitte nicht ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • na gott sei dank seit ihr nicht auf die idee gekommen hier in ulm zu schauen.... :D
    wobei es hier viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeele schöne große und günstige gibt außerhalb von ulm...



    ich wünsche euch viel glück

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ..und mich als direkten Nachbarn! :D...


    @B11-Gott


    Ich könnt mir was besseres vorstellen... :D : :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)