Gehäuse Arten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Der Kaskaden Bandbass interessiert mich mal! (hab immer nur den einfachen BB gebaut)
    Hast da wo vielleicht genauere Daten , ab wieviel L macht der Sinn, bzw was brauch ich Größen/Leistungsmässig usw :D

  • Also Leute, das hier sollte nur so eine Art Übersicht sein.
    Fragen wie "was ist am besten" kann sowieso niemand beantworten. Da spielt eine ganze Flut von Einflussfaktoren eine Rolle.


    Simon: Teile mal bitte den Beitrag und schliesse deine Übersichten!

  • Wie kann ich das am leichtesten machen nach träglich...


    Zitat

    Simon: Teile mal bitte den Beitrag und schliesse deine Übersichten!

  • Teilen kann du genauso wie verschieben etc. unten rechts in deinem Moderatoren-Menü. Oder aber du erstellst deine FAQs nochmal neu in der Datenbank und schliesst sie sofort.

  • Habs Kapiert ganz einfach wenn mans weiß... :Big:


    Zitat

    Und welche Gehäuse Art ist für was am besten


    Kann man so nicht sagen, ich denke das du dir die verschiededen Gehäuse Arten anhören musst, weil der Geschmak ist ja unterschiedlich...

    • Offizieller Beitrag

    @ KennyMcCormick


    hast du das Thema erstellt oder auf einem Beitrag geantwortet ?


    Bitte versuche die genau zu errinnern.

  • Ích hatte aber mein Bild in die Datenbank verschoben...


    Wo liegt eigentlich das Problem....


    Wo noch keine Datenbank wa hatt ich die Bilder unter Wichtig rein gestellt. Habe aber nicht Geschlossen gemacht, dann kam die Datenbank da habe ich jemand gefragt ob ich die Sachen dann auch in die Datenbank verschieben kann das habe ich auch dann gemacht....


    Zitat

    Teilen kann du genauso wie verschieben etc. unten rechts in deinem Moderatoren-Menü. Oder aber du erstellst deine FAQs nochmal neu in der Datenbank und schliesst sie sofort.


    Genau er hat es mir gesagt wie es geht bzw. Jens

    • Offizieller Beitrag

    es geht darum weil du in der boardübersicht als topicstarter stehst und im topic an oberster stelle jemand anderes steht, deswegen hatte ich ja nachgefragt im InfoBoard und du hattest gesagt das DU nichts gemacht hattest, also hat es sich aufgeklärt, dachte schon das board spinnt.

  • Dann habe ich es falsch verstanden im Fragen und Info board, kann passieren, war mein Fehler nicht das vom Board brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen dem Board... Sorry.... :Bier: