Kein Schlupfloch für MPU-Kandidaten

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Ich hab auch meinen Führerschein verfrüht gemacht und kann mich nur Losdodos anschließen wer die MPU mehrmals nicht schafft sollte es einfach lassen und mit den öffentlichen fahren.

  • Zitat

    Original von TheShade
    ...wer die MPU mehrmals nicht schafft sollte es einfach lassen und mit den öffentlichen fahren...


    Oder es einfach gar nicht soweit kommen lassen. Die Schwester von meiner Freundin hatte auch den Schein weg wegen Alk. Und sie ist trotzdem gefahren und man hat sie 2 Jahre nicht kontrolliert...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    .... hatte auch den Schein weg wegen Alk. Und sie ist trotzdem gefahren und man hat sie 2 Jahre nicht kontrolliert...


    Tja, wo sind die Cops wenn man sie mal braucht? Da hätte ich mich über ein saftiges Bußgeld dass die Finger knacken incl. Vorstrafe mal so richtig gefreut. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)