Oktober Treffen 30.10.2004

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • So hallo, vorbereitend für das Oktober Treffen stellt sich die Frage, was wir diesmal machen wollen. Wir könnten ja mal wieder wohin fahren, wie zum Beispiel ins Triangel so wie im letzen Winter. Dort kann man gemütlich im Warmen quatschen.


    Andere Vorschläge sind auch willkommen.


    Wer kommt nächstes Mal überhaupt?

  • Ich versuch auf alle Fälle wieder dabei zu sein.


    Was ist eigentlich aus dem sponsoring von AH Götze geworden?

  • Huhu!
    Also vorausgesetzt das Oktobertreffen findet an einem warmen Ort statt*g* bin ich(wir) ganz bestimmt dabei. Triangel wäre doch mal wieder schön und da passen viele rein.
    Anderen Falls könnte man ja mal eine Bowlingbahn mieten und sich dann die Kosten teilen, da wird es auch nicht so viel für jeden und das macht sicher auch Spaß. Aber das können wir uns ja auch für unser Weihnachts-Nissantreffen aufheben?


    LG Nadi

  • Ich komm nicht ihr mögt mich nicht ;( ;( ;( ;( ;(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • HUHU, gh!
    Naja nachdem ihr mich ja so unehrenhaft entlassen habt... ;( ;( ;( :)
    sollte i mi sicher ni mehr melden und das! nach all dem... ;( ;( ;( ;)
    So Scherz beiseite. Was schreibt da unser gh ?( AhG ist am Ende????????
    Das ist nicht dein Ernst?? Warum schreibst sowas ni eher? Gut i weiß ja, viele- naja eigentli alle :)- haben Unstimmigkeit mit mi. Viellei hätte man sich trotzdem dran erinnern können. Evtl. hätte man ja manches verbinden können.
    Aber das Treffen sieht ja gut aus! Was habt ihr alles angestellt? Gibt es noch andere Bilder?
    Mein Ausflug zur Nordschleife war auch gut. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es regnete zum Glück nicht. Trotzdem gab es traditinell einige "Abflieger" von der Strecke, die zum sofortigen Abbruch führten. Aber es ist wirkli ein großartiges Erlebnis da zu sein. Schon der prickelnden Luft wegen! ;) Vor Ort trafen wir zwei N14 GTI-R, ein Traum!!! Ich sags euch, das sind die absoluten Bastel-Freaks da in der Eifel! Also was die da hatten, naja statt ABE sollte man bei ihnen nach Waffenscheinen verlangen! :] :] Gut, ich glaub das ist genug erzählt. Sonst bekomm i wieder böse Rückmeldungen, weil nicht aus DD oder welchen Gründen auch immer.
    P.S: falls meine geograf. Herkunft ni bekannt: es ist+ bleibt DD,a.d.E.!!! Schaut einfach bei den "mighty"s nach! Es gibt auch NISSAN`s die sich immernoch für das alte engagieren. Da sollte man echt ni dagegen arbeiten! :rolleyes:
    at gh: bitte meld di doch mal zwecks o.g. >Danke!

    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • das ist ja keine unehrenhafte entlassung, überhaupt stehts du weiterhin in der mitgliederliste, ist nur so du das wir mal nur die leute die auch regelmässig kommen als aktiv zählen können, und da du nun mal weggezogen bist, kannst du ja schlecht immer da sein, ist ja nicht böse gemeint


    das mit dem autohaus hab ich auch erst am wochenende erfahren!


    ps: du hast auch weiterhin die volle erlaubnis zum sprechen :P

  • N'abend!
    at stefan: warum sollen wir dich nicht mögen?!
    An all die andern, sagt was halltet ihr von meim Vorschlag*g*evt. zum Weihnachtstreffen??? ?(
    Bis später!

  • Moin!


    Also ich finde auch wir sollten uns langsam um einen winterfesten Treffpunkt kümmern! Triangel ist nicht schlecht, aber hat vielleich noch jemand eine andere Kneipe, denn dort wird man ja fast vom Tisch gejagt, weil die nächsten schon Schlange stehen. Außerdem finde ich ist es eine Spielekneipe und wir spielen ja nicht und blockieren somit ein wenig den Spielern die Tische zum spielen! Was ist geigentlich aus unserer Ersten Kneipe geworden, die gleich vorne beim Boschservice war. ?( Hat die wieder offen?

  • ;( ;( ;(bekomm almi erst morgen wieder ;( ;( ;(

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • na ne seit gestern "Öl alle ist" nehm ich das von meinen Eltern bis morgen.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Stefan


    Hab am WE ja bissel über Deine Neonlampen gelässtert. Finde die aber gar nicht so schlecht. War also nur der blanke Neid.


    Wo hast Du die den her bekommen? Und wie hast die die befestigt?


    Für Deine Tipps wäre ich sehr dankbar!

  • Ich mein den Boschdienst der zwei Straße vom Zoo Richtung Prolis ist. Die Kneipe hieß irrgendwas mit Sax..?


    Stefan is vielleicht besser das du dein Ami ein Tag später bekommst, den man sag ja immer was lange dauert wir besonders gut. Hoffen wirs mal, denn wenn der so lackiert wie er sein Leih- bzw Werkstattauto in Schuß hält na dann guten Nacht!

  • So vielleicht habe ich dann auch meine neue Felgen mal draufgemacht


    7,5*16 Zoll z.Zt erstmal 205/50 R15 drauf

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • nein noch billiger bei EBAY da würdest du umfallen bei dem billigen Preis

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005