Oktobertreffen

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ecki.

  • Na was machen wir denn nun?
    Der eigentlich Termin ist ja schon dieses WE.
    Ist natürlich etwas kurzfristig um alle Clubpeoples zusammen zu trommeln.


    Wollen wir das Treffen um eine Woche verschieben, oder ganz absagen?
    Ich habe vergessen Onkel Hagen mal anzurufen, wegen der Gaststätte in Thale.
    Da könnten wir erst schön Käffchen schlürfen und Kuchen spachteln, dann die ganzen Nissantreffen auswerten und danach noch gemütlich zu Abend speisen.
    Ich müsste auch die ganzen Mitgliederdaten mal überprüfen.


    An diesem WE ist so ein Mittelalterspektakel auf Burg Falkenstein.
    Da könnten wir ja auch mal hingucken, da gibts Markttreiben, Bogenschießen usw.
    Könnte so eine Art inoffizielles Clubtreffen sein, falls wir das richtige Clubtreffen absagen bzw verschieben sollten.


    Der Besuch der Porsche-Werks ist ja eigentlich eine gute Idee, aber ich vermute mal das da nicht viele mitkommen werden.
    Ein Clubtreffen darf doch nicht viel kosten.
    Die haben doch alle keine Kohle für Unternehmungen, wird doch alles ins Auto investiert.


    Soviel für den Augenblick.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    So Freunde- hab dann mal nen eigenen thread draus gebastelt.


    Bei mir siehts next WE auch nen bisschen dünn aus- hab am Sonnabend Birthday-Familienfeier.


    Ergo wäre ne Verschiebung nicht übel.


    Was wäre denn dann geplant???


    Das Burgspektakel könnte man sich (spätabends) aber vielleicht auch antun.


    Grüße


    Chris

  • Das Mittelalter-Spektakel geht nur bis 21 Uhr.
    Und auf den letzten Drücker brauchen wir da auch nicht mehr hindüsen.
    Da können wir uns lieber in ASL bei BK treffen. Wetter soll ja auch erträglich werden.


    Also verschieben wir jetzt das Treffen auf den 9.10. irgendwann nachmittags pünktlich zum Käffchen.
    Ich rufe dieses WE Hagen mal an und der soll dann mal bei der Gaststätte in Thale nachfragen.
    Da machen wir dann die Auswertung der Treffen und das Organisatorische.
    Wir können die Sache mit dem Porsche-Werk auch ansprechen.


    OK, schön das wir darüber geredet haben.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Nich etwa das ich am vorletzten Wochenende gefragt hab,wann


    wir uns das nächste mal treffen!Glaube auch es wurde festgelegt


    das wir uns am 2. treffen! Zu der Zeit hätte ich mein "frei" auch noch


    ändern können,was nun nich mehr geht! Also bin ich am 9. nicht dabei!


    Es muß ja keine Rücksicht genommen werden,auf die am Wochenende


    arbeitende Bevölckerung!


    Gruß Dany

  • @ Dany


    Tja du bist leider nicht die einzigste die Wochenende Arbeiten muß. ich habe es bis jetzt zu noch keinem Treffen geschaft weil ich so ein scheiß Bereitschaftsdienst habe und ich aus HBS nicht weg komme. Aber ich kann nicht verlangen das sich alle danach richten wie ich Arbeiten muß. Das geht einfach nicht. Also muß man es so hinnehmen wie es gerade kommt.


    Ps.Ist nur meine Meinung also nicht böse sein. ;)


    Mixe


    Ich hoffe, das ich es mal auf die reihe bekomme bei diesem Treffen dabei zu sein.

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

    Einmal editiert, zuletzt von NipponFan ()

  • @ NF


    Es geht ja nich darum das ich arbeiten muß,aber vor zwei Wochen


    hätte ich es halt noch ändern können!Und ich wär gern dabei


    gewesen! Wir könnten ja mal ein Treffen nach Halberstadt


    verlegen,da könnteste dann bestimmt mit dabei sein.


    Gruß Dany

  • @ Dany
    Ja das wäre ne möglichkeit ich wüsste auch schon wo aber ich glaube nicht das wer nach HBS kommen würde. Ja ich verstehe dich schon das du gerne dabei gewesen wärst, was meinst du wie oft ich schon mein Jop verflucht habe weil ich nie zeit hatte was mit euch zu unternehmen. Aber das ist halt so bei mir. :(
    Ich sage mir immer irgendwann mal klappt es schon und dann mach ich :spring: vor freude. ;)


    MfG
    NipponFan



    SePtOn


    Na so ne kacke. Ich dachte wir sehen uns mal aber nööööö der Herr kann nicht kommen. :Bier:

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

    Einmal editiert, zuletzt von NipponFan ()

  • "Selberschuld" nicht ganz ich wollte vorbereitet sein wenn ich euch Chaoten gegenüberstehe. :D :D :D Wie Dany schon sagt ihr könnt ja mal nach HBS kommen. :flipa: :D

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

    Einmal editiert, zuletzt von NipponFan ()

  • ich muss auch wochenende arbeiten aber samstags bin ich immer am start... naja... fast immer :Cobra:

  • Was haltet ihr davon mal nach HBS zu kommen irgendein WE? Ich kenne da eine gute Türkisches Gaststätte. Sehr gemühtlich und sehr freuntlich.

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan