da nimmste ebend ne den 5. ... fährste den 4. bis in den begrenzer
n14 gedrosselt?
Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 11.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
-
-
@ busfred
wollte das nur mal so loswerden, weil hier alle von tachoabweichungen und sonstwas geschrieben haben, mich interessiert das garnicht hauptsache ich bin schneller als die konkurrenz.@ gumble
das bekomme ich auch hin ohne den 4'ten gang voll auszufahren das heißt ich brauche den 4'ten bis so um die 6500 U/min zu drehen.MFG Feim
-
Zitat
Original von SunnyGTI
@ gumble
das bekomme ich auch hin ohne den 4'ten gang voll auszufahren das heißt ich brauche den 4'ten bis so um die 6500 U/min zu drehen.MFG Feim
kein kommentar *auchwill*
-
Was laufen denn die Vergaser GA´s besonders der 1,4er im 4ten gang? ich hab meinen samstag mal bis 180 gedreht mehr ging auch net wirklich im 5ten magerte er dann ab auf 178...
-
Zitat
Original von Gumble
ZitatOriginal von SunnyGTI
@ gumble
das bekomme ich auch hin ohne den 4'ten gang voll auszufahren das heißt ich brauche den 4'ten bis so um die 6500 U/min zu drehen.MFG Feim
kein kommentar *auchwill*
was nicht ist kann ja noch werden
-
Dann aber leider kein sunny mehr, wenn man überlegt wie alt er dann is
Is n feines auto, aber der Zahn der Zeit ...... -
Ja das stimmt schon aber was für eins würdest du dir dann holen?, die neuen autos von nissan gefallen mir nicht alle, außer 350Z und Maxima.
Schade eigentlich das es nicht den Micra K11 als GTI version gab mit einem dicken 2,0l Motor und 150PS, naja man soll halt nicht träumen aber schön wärs. -
gibt es denn eigentlich einen 5türer gti oder gar einen gti-r ich hab irgendwie noch nix davon gehört. hat vielleicht einer bilder falls überhaupt vorhanden
-
Den 5 türer gab e als GTI, war vor kurzem einer bei ebay drin, ob es den aber als GTI-R gab weiss ich auch nicht.
-
[IMG: http://02_1_b.jpg]
-
@ schurik>I
Den 5 Türer mit SR20DE oder DET gabs nur im Ausland. In D nur den 3 türigen GTI und den GTI-R.
-
Der sunny der auf dem foto zu sehen ist, ist aus Österreich. das es den 5 türer GTI in deutschland nicht gab wusste ich garnicht ?(. Danke für die info
-
@ GTI
Ist aber eindeutig so.
Genauso gabs den SR auch nur als 3 Türer.
Den P10 eGT gabs in D zB auch nur als Stufe. Das Fließheck aber auch in Ö, aber eben nicht bei uns.
-
@ busfred
Den P10 GT als Fließheck habe ich aber hier in Köln schon öfter gesehen, dann kann das sein das die leute sich den irgendwoher aus dem ausland gekauft haben.
-
Beim Primera mit 150 PS kam das Fließheck zusätzlich zur Stufe erst beim P11 zum Facelift Ende 97 und hieß dann ja auch Topsport. Beim P10 konnte man in D definitiv keinen Fließheck als eGT kaufen.