n14 gedrosselt?

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 11.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • @ busfred
    wollte das nur mal so loswerden, weil hier alle von tachoabweichungen und sonstwas geschrieben haben, mich interessiert das garnicht hauptsache ich bin schneller als die konkurrenz.


    @ gumble
    das bekomme ich auch hin ohne den 4'ten gang voll auszufahren das heißt ich brauche den 4'ten bis so um die 6500 U/min zu drehen.


    MFG Feim

  • Zitat

    Original von SunnyGTI
    @ gumble
    das bekomme ich auch hin ohne den 4'ten gang voll auszufahren das heißt ich brauche den 4'ten bis so um die 6500 U/min zu drehen.


    MFG Feim


    kein kommentar :( *auchwill*


  • was nicht ist kann ja noch werden :Bier:

  • Dann aber leider kein sunny mehr, wenn man überlegt wie alt er dann is :(
    Is n feines auto, aber der Zahn der Zeit ......

  • Ja das stimmt schon aber was für eins würdest du dir dann holen?, die neuen autos von nissan gefallen mir nicht alle, außer 350Z und Maxima.
    Schade eigentlich das es nicht den Micra K11 als GTI version gab mit einem dicken 2,0l Motor und 150PS, naja man soll halt nicht träumen aber schön wärs.

  • gibt es denn eigentlich einen 5türer gti oder gar einen gti-r ich hab irgendwie noch nix davon gehört. hat vielleicht einer bilder falls überhaupt vorhanden :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ schurik&GTI


    Den 5 Türer mit SR20DE oder DET gabs nur im Ausland. In D nur den 3 türigen GTI und den GTI-R.

  • Der sunny der auf dem foto zu sehen ist, ist aus Österreich. das es den 5 türer GTI in deutschland nicht gab wusste ich garnicht ?(. Danke für die info

    • Offizieller Beitrag

    @ GTI


    Ist aber eindeutig so.


    Genauso gabs den SR auch nur als 3 Türer.


    Den P10 eGT gabs in D zB auch nur als Stufe. Das Fließheck aber auch in Ö, aber eben nicht bei uns.

  • @ busfred


    Den P10 GT als Fließheck habe ich aber hier in Köln schon öfter gesehen, dann kann das sein das die leute sich den irgendwoher aus dem ausland gekauft haben.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Primera mit 150 PS kam das Fließheck zusätzlich zur Stufe erst beim P11 zum Facelift Ende 97 und hieß dann ja auch Topsport. Beim P10 konnte man in D definitiv keinen Fließheck als eGT kaufen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.