Motorhaubenverlängerung

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Willst du nen Preis mit oder ohne Lack???


    Na lackieren lassen muss ich sie ja dann schon ... also am besten: Kosten für den Umbau + Lack


    Jan ;)

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Paßt eigentlich die Motorhaube vom N14 auf den N15??????


    ich glaube ml da die scheinwerfer ganz anders sind passt dat ncih, wieso denn überhaupt? *g*willz ne gti-r haube draumachen ? würde bestimmt nicht aussehen !

  • Naja der Dedanke ist schon richtig,aber die Umstände erfordern es vielleicht. Das ist mein böser Blick,also der von meinem Auto

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Paßt eigentlich die Motorhaube vom N14 auf den N15??????


    Auf keinen Fall! Die hazbe vom Almi ist länger!

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Na lackieren lassen muss ich sie ja dann schon ... also am besten: Kosten für den Umbau + Lack


    Jan ;)


    Na ich denke mal so ohne Lack ca. 200€!
    Naja und das lacken muß man sehn!

  • Hängt vom lacker ab und ob du nur von außen oder auch von innen lacken lassen willst usw!
    Aber so auf 1000-2000€ je nach Lack und größe des Autos!
    Bei Sonderlacken natürlich mehr!


  • Danke für die Info. Dann würde ich gerne auf Dich zu kommen. Wann wäre es Dir denn am liebsten? Herbst oder wann?


    Jan

  • Ja müssen wir mal schauen ich komm im moment echt zu nix!
    Wie wollen wir das denn machen kannst du denn nen paar Tage auf dein Auto bzw deine Haube verzichten???
    Lässt du das selber Lacken oder soll das auch hier geschehen??? Soll noch mehr an der Haube gemacht werden oder nur die Verlängerung???
    Soll das hier auch gleich noch eingetragen werden?

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Ja müssen wir mal schauen ich komm im moment echt zu nix!
    Wie wollen wir das denn machen kannst du denn nen paar Tage auf dein Auto bzw deine Haube verzichten???
    Lässt du das selber Lacken oder soll das auch hier geschehen??? Soll noch mehr an der Haube gemacht werden oder nur die Verlängerung???
    Soll das hier auch gleich noch eingetragen werden?


    Bin im Moment auch voll ausgelastet, aber Interesse hätte ich trotzdem! Mit der Zeit bekommen wir schon hin.


    Auf das Auto bzw. die Haube zu verzichten fällt mir zwar schwer, sollte sich dann aber machen lassen. Falls ich bei Dir günstig lacken könnte, wäre das die Ideallösung, weil dann alles fertig wäre, wenn ich wieder Heim fahre. Die Verlängerung ist das, was ich plante. Ich glaube aber, mir gefällt die Renault-Hutze (die hatte beim Treffen ein Sunny drauf) ganz gut und die würde sicherlich auch bei mir gut aussehen. Müßte ich nochmal ein bissl mit Fotoshop rumspielen *ggg*


    Wenn ich dann alles noch bei Dir eintragen lassen könnte, dann wäre das sicherlich perfekt!


    Denke, dass wir uns über einen Termin einigen könnten. Kohle habe ich schon da, nur Zeit im Moment noch nicht :(


    Was meinst Du?


    Gruß, Jan :spring:

  • Klar ist kein Problem!
    Ich muß das eh noch alles mir nem Kumpel abklären!
    Alleine mach ich das auch nicht!
    Und wegen Lacken und so bekommen wir auch schon hin!
    Wenn du magst kannst mich ja mal wieder hier besuchen kommen!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Klar ist kein Problem!
    Ich muß das eh noch alles mir nem Kumpel abklären!
    Alleine mach ich das auch nicht!
    Und wegen Lacken und so bekommen wir auch schon hin!
    Wenn du magst kannst mich ja mal wieder hier besuchen kommen!


    Super. Und Besuch wird auch hinkommen. Am Besten verbinde ich das gleich mit einem Abstecher an die See *ggg*


    Jan :)

  • Klar wenn du magst können wir auch mal zusammen zur Ostsee fahren!
    Ich will jetzt demnächst eh ne kleine Tour durch Deutschland machen!

  • Ich hatte auch vor meine Haube zu verlängern. Den Kühlergrill bearbeite ich indem ich die senkrechte Strebe raussäge und n Racegitter einsetze das sieht fett aus.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Dann zeig mal Pics!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wird noch dauern da ich die Karre erst in 1-2 Jahren kriege bin noch 16 und die Hütte gehört zur Zeit meiner Mudder.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von Stoffy
    der war gut :D


    ich glaub mein Schwein pfeifft... und da macht er sich jetzt schon Gedanken...


    zu geil. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"