Motorhaubenverlängerung

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • [OFFTOPIC]da gehn auch 20 Zoll... ich mag den aber als Cabrio haben :D


    HÖHÖHÖ [/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • muhahaha


    Jetzt putzt den mal nicht runter. Mit 16 hab ich auch noch überlegt wie ich mir meinen heißgeliebten 3er Golf umbaue.


    Ja ich gestehe. Ich war VW-Fan. :heul: *indieeckestellundschäm*


    Als meine Eltern anriefen und sagten sie hätten ein Auto was zu mir passen würde gefunden, war meine erste Frage: "Ein 3er Golf?"
    War schwer enttäuscht als die dann mit einem K10 ankamen. Da hab ich aber dann schnell meine Liebe für Nissan entdeckt. Ups! Jetzt wirds aber OT. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • [OFFTOPIC]nochmal Glück gehabt... :D[/OFFTOPIC]


    Nee er hat ja Recht... wer sich früh informiert und eventuelle schon ws macht, hat dann mit 18 gleich ne coole Kiste vür der Tür.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Na dann sollten wir ihm schonmal sagen, das er nix besseres als nen N15 bekommen kann!Und wenn man sich vorher gedanken macht ist das ja sicherlich nicht schlecht!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Na aber ich muss doch vorbeugen! Ich hab auch schon Tieferlegungsfedern, Tönungsfolie, und n Endrohr mit Absorber liegen ich brauch aber noch dringend Klarglasscheinwerfer bis jetzt waren da über ebay keine billigen zu bekommen.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • na dann seh zu das dir deine ma das auto bald schon überläst und dann schiebst es in die Garage und machst ihn fertig !
    und wenn 18 bist hast nen schickes auto!


    Ideen findest hier mehr als genug !

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Na aber ich muss doch vorbeugen! Ich hab auch schon Tieferlegungsfedern, Tönungsfolie, und n Endrohr mit Absorber liegen ich brauch aber noch dringend Klarglasscheinwerfer bis jetzt waren da über ebay keine billigen zu bekommen.


    stimmt. Hast ja nicht mehr viel Zeit :D

  • Ihr seit lustige Vögel! :)


    Aber find ich i.o. das ihr trotzdem Auskunft gebt. Und bedenken das meine Mudda ihn schrottet hab ich nich weil sie auf die Kiste angewiesen ist und trotz sportlichem Fahrstil bis jetzt immer alles im Griff hatte.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hast auch wieder recht aber naja wier schon schief gehen. (hoffentlich)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Ihr seit lustige Vögel! :)


    Das hätte hier jeder sagen dürfen... :D :D :D


    zum Thema Klarglas: die wirst du wohl bei ebay kaum günstiger als 75,- pro Schweinwerfer kriegen.


    Die kannst eventuell Versandkosten sparen wenn du beide auf einmal bestellst.


    Aber das ist dann immer noch günstiger als original Nissan. :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Almera N15 Fahrer
    Und bedenken das meine Mudda ihn schrottet hab ich nich weil sie auf die Kiste angewiesen ist ...


    Prima, ich werde nie mehr einen Unfall haben ;)
    [/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • das ist aber auch zu beheben... :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]na dann ruf ich gleich mal da an... und kündige. :D[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Was versteht man unter Stellmotorproblem? Passt nicht richtig oder wie?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Bei deinen Scheinwerfern hast du einen elektrischen Stellmotor, der den Reflektor in der Neigung verstellt. Das ganze nennt sich höhenverstellung der Scheinwerfer.


    Bei den Streuglasscheinwerfern ist der Motor anders als bei den Klarglasmodellen. Und bei den Zubehör-SW ist kein Motor dabei, der von deinen alten SW passt aber nicht. Also musst du dir den extra besorgen.