letzte woche almera bestellt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • hi leute
    hi leute ich habe mir letzte woche den neuen almera 2,2 diesel bestellt
    was haltet ihr von dem motor der soll ja besser gehen wie der benziner
    gruss onur

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    hi leute
    hi leute ich habe mir letzte woche den neuen almera 2,2 diesel bestellt


    Mit welcher Leistung???
    Welche Ausstattung???
    Welche Farbe???
    Serie oder irgendwelche Extras???


    ;)Rainer

  • show was ist in lmm ???


    rainer dn almera acenta plus mit 136ps 3türer in schwarz extras nur metallic
    gruss onur

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    was ist in lmm ???


    Ist der Luftmassenmesser. Sitzt zwischne Luftfilter und Motor! War beim Vorgänger mit 110 PS gelegentlich defekt. Beim 136er gibts noch keine Erfahrungswerte damit!


    ;)Rainer

  • ich will den almi jetzt entlich haben der verkäufer hat gemeint das kann 3-4 wochen dauern :heul:
    gruss onur

  • Hi,


    :Bier: Glückwunsch!


    [OFFTOPIC]Aber seid Renault mitpfuscht bei Nissan kann ich den Modellen nix mehr abgwinnen. Kann ich mir gleich ne Katze <> auf die Haube kleben und keinem fällts auf. Sorry.[/OFFTOPIC]


    Viel Spass!


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Glückwunsch! ... ich habe auf meinen ... *grübel* ... ziemlich gute 2 Monate gewartet.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    • Offizieller Beitrag

    @ onur


    Gute Wahl!


    Am Acenta Plus ist doch schon alles dran. :)


    Und klar geht der 136'er besser als nen 116 im N16a!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von ~Onur~
    ... dem motor der soll ja besser gehen wie der benziner


    Stimmt, das sollte er wohl! 8) :D


    Viel Spaßsz + allzeit gute Fahrt! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)