Unrechtmäßig geblitzt- was kann man da machen???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • Zitat

    weil er den blitzenden damit seine einstellung zeigen will. ist ja klar, wer zeigt einer maschine den mittelfinger



    aber ich dachte die hat auch gefühle :rolleyes:


    nee quatsch, aber das is ja fies, das die da so kleinlich reagieren können :evil:, na dann bin ich ma gespannt, ob noch was kommt, wenn ja, ich bin ja rechtschutz versichert, aber ob die das übernehmen :rolleyes:

  • Der ADAC dein freund und helfer! Die stehen dir da auch bei...nen kollege amcht das schon zum 2ten mal...weil er seinen mr2 nicht in den griff bekommt ;)

  • Also da wuerde mich mal interssieren, ob das dann mehrfache Beamtenbeleidigung ist, wenn ich einen Blitzer bekekse. 950 Euro fuer jeden der sich das Bild anguckt. Is ne fair.

  • schlagen 1400€
    wixer sagen 700 €
    die bezeichnung bulle kostet 350€
    achja wenn ihr zu nem bullen dummer hurensohn sagt kostet das nur 150 folglich ist wixxer die schlimmere beleidigung
    und er nem soldaten das namenschild abreist, kann mit bis zu 2000€ bestraft werden




    aber rede dich so raus, hab den blitzer nicht gesehen und wollte mal meine finger dehnen :Big:

  • Zitat

    schlagen 1400€
    wixer sagen 700 €
    die bezeichnung bulle kostet 350€
    achja wenn ihr zu nem bullen dummer hurensohn sagt kostet das nur 150 folglich ist wixxer die schlimmere beleidigung
    und er nem soldaten das namenschild abreist, kann mit bis zu 2000€ bestraft werden


    hm, krieg ich vielleicht mengenrabatt, wenn ich den Bullen Wixer einer hure nenne und ihm eine klatsche?


    so sgen wir ma komplettpaket für 1700 € das wär doch ma was, ich glaub da muß ich gleich morgen beim Ordnungsamt vorbeigehen und nachfragen, ob die sowas anbieten, ich muß ja eh täglich an denen vorbei :D