Enldich echte Xenon H7 Birnen für 20€!!!

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 42.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Wahrscheinlich nichtmal damit weil der Scheinwerfer/Reflektor mit der zusätzlichen Lichtmenge einfach "überlastet" sein wird. Außerdem wirst du den Reflektor bearbeiten müssen um einen Xenonbrenner unterzubringen, und spätestens da macht dir der TÜV nen Strich durch die Rechnung.


    Gruß

  • und wie sieht das beim N15 aus? da gibt es doch jetzt die PlugNPlay Kits mit BiXenon (H4)mit Abblendlicht und Fernlicht + Gutachten ,das man keine automatische Leuchtweitenregulierung und keine Scheinwerferreinigungsanlage brauch? ist aber nur für Fahrzeuge die Erstzulassung vor 03/00 haben glaub ich.

  • Das Gutachten kannst du dir an die Wand kleben :D Das nutzt dir nichts, denn das galt nur für Umbauten vor 2000.


    Die Geschichte mit dem H4 Satz finde ich ziemlich fragwürdig, denn wie soll da mit einem Brenner Fern- und Abblendlicht gleichzeitig realisiert werden?


    Mag sein, daß das funzt, aber ich bin in der Hinsicht ziemlich skeptisch.

  • hallöchen.
    also hab mal meine Philips Blue Vision Ultra gegen die Piaa Superwhite ersetzt und ich finde das die Philips für weniger geld , helleres licht machen.
    also nur falls vielleicht mal jemand auf die idee kommen sollte, diese zu kaufen ;)

  • kann ich die TAKATA H7 in meinen 100NX gebm??


    oda passn die nicht??


    bei ebay habm sie di nich mehr bekomm ich die sonst noch wo ausser aus japan (google) ??


    Mfg

  • sofern du nich die 100w takata nimmst passiert nix - ausser dasse schnell mal durch sind :D


    funkyfischi von der helligkeit her kommt keine normalwattlampe an die piaa superwhite dran ran - denke das ist eher subjektives empfinden. die piaa superwhite sind halt leider recht gelb ;)


    wer interesse hat kann ja mal auf meine page schauen da sind noch einige vergleiche dabei ;)

  • ALTES Thema, aber kann einer von euch so nett sein und die Bilder von der ersten seite Online stellen? Die wo man das Takata Licht sehen soll. Zeigen bei mir nicht an :mmmm:. PS; Weiss einer wo man diese Lampen bekommt? Danke.

  • Ich habe mir jetzt die Osram Cool Blue Hyper bestellt mit 5000k. Müssten heute kommen, dann gibts Bilder :D.Bin echt gespannt, ob man den Bildern bei Google trauen kann. Wenn ja, olala.

  • bin auf die bilder gespannt aber die haben doch kein e-zeichen,
    sind doch somit wiederum illegal!

  • Nein haben kein E- Zeichen. Wozu auch :mmmm:
    Leuchten mit E Zeichen auch nicht anders!


    So gestern Abend gefahren.... und?
    Sieht nicht BLAU aus! Sondern stark weiß mit leichtem Blauschimmer aber immer noch gut zu erkennen =). Wie ein 5000k halt, von der Leuchtweite echt der Hammer! Meine Blue Hammer H7 vom Baumarkt halten da NICHT mit!


    Der Kontrast wird deutlich wenn man Fernlicht einschaltet, gelb blau usw.
    Mich würden jetzt die Philips Diamond Vision 5000k reizen. Wobei man nich alzu gutes list. PS Bilder folgen. Hier ertmal ein kleiner Film:


    http://www.youtube.com/watch?v=JzIc_OPK0Lo

    2 Mal editiert, zuletzt von Primera919 ()

  • was den meisten nicht auffällt oder nicht juckt, dass diese Nicht-E-Dinger oft derart Blenden den Gegenverkehr, dass man Blind wird. Damit die ein so geile "Ausleuchtung" oder "Optik" haben werden oft jegliche Vorschriften missachtet seitens der Hersteller, zu Streulicht etc.


    MFG RENE

  • Zitat

    Original von Speedsta
    Viel Spass bei nem Unfall ;)


    Zeig mir mal bitte den Link zu deinen Xenonlook H7. Danke. PS: Wieviel Kelvin haben die?

  • http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=6


    Haben "echte" 4300k.


    Merke: Eine Halogenlampe wird nie über 4500k kommen, technisch nicht machbar. Legal ist bis 4300 machbar, illegal noch den kleinen Tick drüber.

  • :wand: wie intelligent... wenn man schon bereit is für seinen ultimativen xenon look zu nicht zugelassenen e-zeichen freien leuchten zu greifen (die optisch eh nie an echte xenon optik rankommen), dann kann man sich auch gleich nachrüst xenon einbauen, is genauso illegal aber man hat sein echten xenon look. :wand:


    und egal wieviel k die leuchten haben, die komm optisch selbst nichma an 4300k xenon ran im direktn vergleich.

  • Xenon Kits, sind toll. Licht und Farbe sind nicht zu verachten. Aber der Einbau nervt mich. Der Kabelsalt nert mich ebenfalls. Und dann weiß ich nicht wohin mit den ganzen Kabeln. Dann lieber die Primera Xenon Scheinwerfer einbauen.
    Ist leichter und unauffäliger. (Soll jetzt nicht heißen das ich das vorhabe!)