Extremumbauten - Bildersammlung

Es gibt 1.366 Antworten in diesem Thema, welches 180.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • [OFFTOPIC][schild]Wenn ihr Bilder anfügt, achtet auf die Copyrights.[/schild]


    hab drauf geachtet habs nur nicht beachtet... :peace:[/OFFTOPIC]

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Der Grüne sieht zwar krass aus, aber tieferlegen kann er den nicht mehr. Würde in den Radkästen aber besser kommen! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Zitat

    Original von stulle100
    Der Grüne sieht zwar krass aus, aber tieferlegen kann er den nicht mehr. Würde in den Radkästen aber besser kommen! :Bier:


    Da geb ich dir recht. Der würd ein klein wenig Probleme bekommen.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Den ersten N15 den ich mit Flügeltüren sehe.


    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Doch. Dat funzt. Ich sehs.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ich seh smarty's Bild immer noch net...


    Aber den Almera von Septon's Bils hatten wir schon öfter, nur eben ohne Flügeltüren...


    hab schonmal gekuckt aber LSD baute keine für den Almera... leider. :( :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich bin ja genauso groß, aber ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden welche anzubauen...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich genau so. Fände das nicht schlecht.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Cool dann sind wir schon zwei... wen fragen wir der sowas für uns baut???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • K.a.


    Königseder würde ich auf jeden Fall nicht hingehen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Der letzte N15 Limo war doch total abgrundtief hässlich


    kleine reifen... gelbe bremsen...lackierte trommelbremse... monsterspoiler... und dann nicht mal die arbeit mit den blinkern gemacht... *lol*


    also ich fand es war schon fast ein GOLmera...

  • Also ich hab mir bei LSD mal den SMART Roadster und den SLK mit Flügeltüren angesehen und auch getestet.


    Ich halte die Sache für noch nicht ausgereift. Ich finde das ganze ziemlich klapprig und nicht stabil genug. Nichts für den Dauerbetrieb 8)


    Würde sowas nicht an meinen Almera bauen ;)

  • also ich hab mir das mal am Golf (trau mich ja gar nicht das zu sagen :D) angesehen, der war am Stand von LSD beim Recaro-Tuning-Day in Hockenheim...


    also das war eigentlich ok... könnte jetzt nicht über die Verarbeitung meckern.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Den Golf V hab ich nicht gesehen. Aber ich denke auf Dauer halten das die Scharniere nicht aus,...

  • wenn sie nicht halten würden, waren Sie nicht vom TÜV freigegeben, oder?? :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • N Kumpel von mir hat die LSD an nem Honda dran, und die halten schon ganz gut.
    Natürlich wackeln die n bissl, da man ja auch noch die vertikale Achse bewegen kann, aber von unstabil kann keine Rede sein. Die halten bombenfest

  • Ist mal gut zu wissen! :)


    Vieleicht schau ich mich da auch mal für meinen N16 um,
    ob die da was haben!
    Wäre schon geil! :D

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D