7x17 mit 205 40 17 kaufen????

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 11.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Sollen 8 x 17 sein. Felgen sind OZ Superleggera in Anthrazit.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • imho gibts von OZ kein Gutachten in der Größe... nur bis max. 7 x 17 so weit ich weiß...


    Hab nämlich mal gekuckt wegen der Supertourismo...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich gerade auch. Dann sind´s doch 7x 17. Muss mit René mal reden.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • dann sind aber ordentlich Distanzen angesagt...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Wieso? ?(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hey jungs...back to earth... OZ-Style nicht O.Z. Preise! Schaut mal, die sehen doch fast genauso aus. Das waren die felgen die ich für 777mit falken, aluventilen, borbet felgenschloss und auswunchten mit versand bekommen habe...


    schick was!!! :)


    aber wie gesagt, danach wollte er einfach nciht mehr so richtig!

  • Hier die hinterachse mit den 20mm powertechscheiben. Gutachten der Dekra kann ich euch mailen. Dauert aber was...oder faxen. PN an mich.


    Wer irgendwas für den mx-3 findet...PN an mich. Nochwas. Die Felgen sollen von ATS sein. Keine Ahnung obs die gibt. hatte nen tüvgutachten und gut!


    NAja, ich hatte ja uach den GA14DE. So schnell war der nicht mehr! Und weil ich den nicht quellen wollte, habe ich den an eine junge frau verkauft...Ja die Felgen und Bordsteine ich weiß!!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Wieso? ?(


    Weil beim Almera die Hinterachse schmaler wirkt als die Vorderachse zumindest wenn die vorne und hinten gleich breite Felgen mit der gleichen ET fährst...


    war bei mir so. ich fahr zwar 7,5x17, sieht aber mit 25 mm Distanzen hinten viel besser aus...


    guckst du:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Richtig Benny, brauchtest du nciht ein gutachten??? Bei mir war es ja auch mit Distis eingetragen...das ergebnis seht ihr ja auf dem pic oben!

  • ich hab bisher nur ein Festigkeitsgutachten...


    Hast du eins für die Powertech-Distanzen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich habe die in verbindung mit den 7x17 und eibach feden eingetragen. wenns deinem tüver hilft, faxe ich dir das zu...ehrensache!!

  • ich glaub 7x17 reicht nicht.... trotzdem DANKE

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • gut dass du das selbst geschrieben hast... :D :D


    steht aber auch genau richtig drin.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ist zwar recht einfach, aber gerade deshalb gefällt sie mir.


    Sieht betimmt verdammt groß aus, durch die langen geraden Speichen.


    in 7x17 oder 7,5x17 und dann mit 205/40 ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • 7,5x17 mit 205 40


    ich finde sie schon was besser als die felge die ich auf der ersten seite gepostet habe nur durch den umbau von mienem auto (im frühjahr fertig *freu*) sieht nicht mehr jede felge gut bei mir aus!