bilder vom B12?

Es gibt 452 Antworten in diesem Thema, welches 61.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TeVator.

  • So...ist zwar nich die beste bildqualli..da mit handy gemacht, aber dat sinn se...


    Die 6 Euro Spoiler

  • Zitat

    Original von rafdevil
    So...ist zwar nich die beste bildqualli..da mit handy gemacht, aber dat sinn se...


    Die 6 Euro Spoiler


    Schaut richtig geil aus! :perfekt:

  • Danke...ergab sich zufällig. hatte eigentlich nur Tieferlegungsfedern bei ebay gekauft und da sagte er mir am tel. er hätte da noch irgendwo ne verspoilerung rumfliegen. die könnt ich dann fürne packung zigaretten haben.


    Der Wagen steht nicht wirklich zum verkauf.wollte nur mal den Marktwert testen. wieviel sind die leute bereit zu zahlen usw...es kamen auch schon anfragen..allerdings OHNE verspoilerung.


    MAL NE FRAGE:


    Ich bekomm die seiten schweller nich richtig fest...ich bekomm die nich ans blech ran. hat jemand eine idee3? außer bohren...das sololte meine letzte option sein

    Einmal editiert, zuletzt von rafdevil ()

  • Also ich glaube bei den Modellen wo das original ist sind die Spoiler mit irgendeinem Karroseriekleber verklebt

  • ich mach morgen mal bilder von vorn. @sunnyca18de: habs mit kraftkleber versucht..aber ohne erfolg.

  • Mh komisch, also ich werd mich mal umhören wie die Fesgemacht sind.


    btw dein Profil auf meiner Homepage ist gerade in Bearbeitung, ich denk mal nächste Wochhe oder vielleicht auch schon diese Woche kannst du dein Profil bewundern.

  • Seit mir nicht böse,aber warum verbastelt ihr eure schönen B12 so?Spoiler,Tiefer´,Breiter,Lauter und dicke Musik.Mensch,das Auto ist auf dem besten Weg zum Joungtimer,lasst den doch Original. :will-u-understand:
    `n paar schöne,zeitgenössische Felgen,ok,aber steckt die Kohle doch lieber in den Werterhalt,zb.Rostschutz.
    Sorry,mußte ich mal loswerden,is nich bös gemeint.

  • Ich weiß ja nicht wen du jetzt ansprichst genau, aber die Foha spoiler gabs ab Auslieferung des B12. Gibts sehr selten.

  • Genau, selbtst mit den Spoilern bekäme man Youngtimerzulassung, wenn diese nicht abgeschafft worden wäre.

  • Will ja niemanden angreifen.Ist eine Sache der persönlichen Einstellung.Ich denk da auch ein wenig in Richtung H-Kennzeichen.In meinem Fall sind das noch 12 Jahre,`verdammt lange.Suche daher auch verzweifelt nach einer bezahlbaren Überwinterungsmöglichkeit für meinen B12. :mmmm:

  • Zitat

    Original von Sushi1040
    Will ja niemanden angreifen.Ist eine Sache der persönlichen Einstellung.Ich denk da auch ein wenig in Richtung H-Kennzeichen.In meinem Fall sind das noch 12 Jahre,`verdammt lange.Suche daher auch verzweifelt nach einer bezahlbaren Überwinterungsmöglichkeit für meinen B12. :mmmm:


    Sehr lobenswert!!!!!!!!!! :Bier:

  • Kann nicht sein,es sei denn dun bist 78 Jahre alt und lebst in Mannheim.Hab das Auto von dort aus 1.Hand(gekauft 24.3.2007)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sushi1040
    Kann nicht sein,es sei denn dun bist 78 Jahre alt und lebst in Mannheim.Hab das Auto von dort aus 1.Hand(gekauft 24.3.2007)


    also ich bin mir da 100%ig sicher, ist ja aus meiner Galerie
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=40&bildid=19714&page=11