bastelecke famaltenweger/ Almi ist verkauft!

Es gibt 3.571 Antworten in diesem Thema, welches 269.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von MH-4
    :mmmm: dann wäre es vll. besser die hinten LS abdeckungen neben der Ablage schwarz zu machen. Sonst hast kein Kontrast mehr. Sonst isses ein abwasch: Ablage,Abdeckung,C-Säule. Oder wenigstens des LS-Gitter schwarz.


    NO, NIEMALS!!!!
    Sonst siehts aus als wäre er zu faul gewesen es mit zu lacken.
    Lieber noch in die Hutablage ein Logo/Tribal oder sonst was einarbeiten. Is aber schon des höchste der Gefühle.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

    • Offizieller Beitrag

    gut dann werd ich den himmel bald in angriff nehmen! mal sehen ob ich den schwarz spritze oder mit schwarzem leder überziehe!


    Mezzo


    die saulen lackier ich! dann das zu beziehen ist wahnsinn!



    und das gitter hinten bleibt beige! :D

  • Hallo Andy,


    sag mal wirst du eigentlich niemals fertig mit deinem Auto???



    Ich bin inzwischen, wieder von französischem zum deutschen Hersteller gewechselt. Der Megane konnte bei 180 auf der Bahn niemand hinter sich leiden, so das er sich entschlossen hat, sich vom Hintermann 1m seines Kofferraums nehmen zu lassen.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

    • Offizieller Beitrag

    du lebst noch? :D so dann keine megane mehr? was hast dann jetzt?


    mein auto wird glaub ich nie fertig! brauch auch noch die passende lederausstattung! :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    du lebst noch? :D so dann keine megane mehr? was hast dann jetzt?


    Steht doch in seinem Profil.


    O.... Omega 2,2 TurboDiesel

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • @fam: Klar müßte der Himmel dann schwarz.
    Hab grad gesehen das du nen 5türer hat. So das du ja noch die d-Säule hast. Dann siehts ja noch komischer aus imho! Vorne (Amaturenbrett, Türen) schwarz mit beigem Akzenten (oder so 50/50 geteilet) und hinten c-Säule, d-Säule, Seiten und Ablage in einem weg beige. Naja.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • also die Säulen zu beziehen ist gar nicht so schwer, wenn man guten Kleber hat geht das alles. Bei mir hat das ja auch geklappt!! Also ich würde wenn schon dann alles beziehen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    du lebst noch? :D so dann keine megane mehr? was hast dann jetzt?


    mein auto wird glaub ich nie fertig! brauch auch noch die passende lederausstattung! :D


    Tja, wie heißt es so schön Unkraut vergeht nicht


    passende Lederausstattung hat meiner Serienmäßig, ebenso wie Navi, Telefon, Bose-Soundsystem und 235/45 17 auf 7,5x17 :flipa: und gratis dazu, gibs noch ne Ladefläche von 1,90x1,20m. Las mich raten so groß ist gerademal der Innenraum, vom Almera :D.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • hi
    @fam altenweger


    hast echt gut hinbekommen mit dem baigen leder aber hast du nicht angst das das dreckig wird?
    hatte die überlegung auch gehabt nur das ganze in weiss zu machen.
    habe mich dann aber umentschieden und habe alles mit schwrzem leder bezogen!
    türverkleidung so ähnlich wie bei dir aber das cockpit habe ich komplett bezogen:
    lüftungteil links neben dem tacho(schade das man das nicht ausbauen konnte wäre einfacher gewesen)
    tachoumrandung
    dann di komplette mittelkonsole
    und rechts das teil zwischen airbag und handschuhfach
    war echt scheiss arbeit!


    mfg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • ok da geb ich dir recht, das zu beziehen wird ziemlich schwer


    ich würde dir von solchen lederbezügen abraten, ich hatte meine damals hier bei so einer Autozubehör Firma gekauft, ist sowas wie ATU.


    Hatte mich damals so um die 300 gekostet glaub ich. Das Material war auch gut aber man sieht irgendwo das es halt nur Bezüge sind. Das beste wird wohl sein, das man seine Sitze richtig beledert oder sich Sportsitze kauft.

  • @Fam: hey du Cola-Schnorer :stichel:


    Das sieht ja ehct gut aus was du da gebastelt hast. :respekt:


    bin ja echt stolz auf dich. ;)


    Gruß Benny

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    benny der auch mein bier schnorrte!


    hatte halt nur bier dabei! :D das ganze ist noch nciht perfekt!


    Almigurt


    auch schön! ich sammel die teile dann auf wenn ich hinter dir fahr! ich mein wenn sie durch die rostlöcher rausgefallen sind! :D


    Predator


    naja nicht wirklich! läßt sich ja abwischen! ist ja kunstleder!


    tom


    ok dann laß ich das und hohl mir nur übergangsbezüge in schwarz! und irgendwann das leder!

  • Es kann ja sein das es auch gute Bezüge gibt. Zum Beispiel im Golf Forum gibt es einen der sowas herstellt und die scheinen ganz gut auszusehen und kosten in Kunstleder/Alcantara 500€ und da ist dann alles drin Sitze/Rückbank + Kopfstützen, aber an eine richtige "Sattlerarbeit" kommen die leider auch nciht ran.


    hier mal ein paar Bilder wie das dann aussieht:


    http://img269.imageshack.us/my.php?image=imag00030bt.jpg


    http://img300.imageshack.us/my.php?image=imag00100ex.jpg


    ich kann ja mal Kontakt zu dem aufnehmen und mal fragen wie es beim Almera aussieht :)